Stehpinkler!!! Was ist daran Schlimm?

Hallo,bin selbstverständlich m,und pinkle nur im Stehen,manche Menschen ärgert das(eigentlich nur Frauen,liegt aber in meiner Natur möchte das auch nicht ändern,und Gesundheitsschädlich wird es doch wohl auch nicht sein...oder???
na weil man auch wenn man aufpasst daneben pinkelt, spritzer kommen überall hin...mein freund setzt sich bei uns zuhause immer hin, das erwarte ich auch. er selber findet es auch nicht gut...Ausser natürlich in Restaurants, Raststätten und Arbeit und so, aber zuhause nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind deswegen "fast nur Frauen" weil sie es entfernen müssen.

Mal scharf nachgedacht ist ja nicht das "im stehen Pinkeln" das Problem sondern das danach nicht wegwischen.

Bei mir wird sich hingesetzt, ganz klare Sache.

Außer eben auf öffentlichen Toiletten, da diese ja selten sauber anzutreffen sind.

Hab z.B. nur männliche Arbeitskollegen und sie alle zu SITZPINKLERN erzogen da es am Anfang nicht so recht mit der Sauberkeit des stillen Örtchens geklappt hat. Nachdem ich ihnen eröffnete, mich nicht mehr am Putzplan zu halten wenn das Stehpinkeln nicht aufhört, klappte es wunderbar. (Wir hatten da noch nur eine Toilette, was sich aber Gott sei Dank jetzt geändert hat)

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 07:56:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundheit und Stehpinkler?

Da muss aber ein großer Bogen geschlagen werden, um d a s zusammen zu bringen.
Irgendwie mag ich mir d a s garnicht vorstellen wollen.
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Antwort zum Stehpinkeln, bei uns wurden die Jungs von klein auf daran gewöhnt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein netter Link zum Thema Stehpinkler

bei mir klappt das nur bei meinen Vierbeinern:user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das deutsche Meinungsforschungsinstitut Emnid fand im November 1996 heraus, daß in 63% der deutschen Haushalte die Frau das WC reinigt, in 8% ist der Mann dafür zuständig.

Was allerdings mit den restlichen 29% der deutschen Toiletten passiert, bleibt im Dunkeln.

[aus dem Link von Nyx]


Vielleicht erklären ja diese 29%, warum der Fred unter "Gesundheit" steht.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 29.04.2006)


Was allerdings mit den restlichen 29% der deutschen Toiletten passiert, bleibt im Dunkeln.


Zitat


Die haben bestimmt kein Licht auf`m Klo ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 29.04.2006)
Zitat (... pong, 29.04.2006)


Was allerdings mit den restlichen 29% der deutschen Toiletten passiert, bleibt im Dunkeln.


Zitat


Die haben bestimmt kein Licht auf`m Klo ph34r.gif

laugh.gif laugh.gif ...

jo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaiserkrone juhu, 29.04.2006)
Hallo,bin selbstverständlich m,und pinkle nur im Stehen,manche Menschen ärgert das(eigentlich nur Frauen,liegt aber in meiner Natur möchte das auch nicht ändern,und Gesundheitsschädlich wird es doch wohl auch nicht sein...oder???

moin kaiserkrone juhu
bin ja sehr erstaunt über dein posting
Mal von m zu m
Zu mir nach hause kommen ne Menge Kumpels, Bierchen trinken, Skat abundzu, naja :
Also, ich hab alle zu Sitzern gemacht. Ohne Ausnahme. Bedurfte allerdings auch deutlicher Worte. Vorallem haben mich jene auggeregt, die meinten, dass gehöre "zu ihrer Natur". Wasn Quatsch, echt arm, also so ein dummes Geschwätz.
Es gibt auch welche die meinen, sie " könnten" das. ( ?? ) Als ob es darum ginge.
Mal im Ernst:
1. Das Reinigen. Das ist ne glatte Zumutung. Für f wie m.
2. Es gab mal einen Erfinder, zeigten sie in der Glotze, der hatte ein Patent auf so einen komischen Papierschlauch, den man dann oben anhielt und ins Becken reinhing. Hab nie wieder was von dem gehört, aber interessant war: Er hatte mit ner Spezialkamera seitlich den Strahl gefilmt, wo man dann deutlichst sah: Es ist gar kein Strahl. Es ist ne Fontäne. Eklig. Mit anderen Worten: Du bepisst dich selbst. Immer auf die Hose Welcher erwachsene m will denn so was. Auch wenn man es nicht sehen kann. Stelle dir das mal vor. Bestrullst dich selbst, also ehrlich.


Gesundheitsschädlich ist es allerdings nicht. Wenn man ab und zu mal die Hose wäscht.
Aber ne etwas merckwürdige Form der Eigen-Urin-Therapie ist es schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jumper, 30.04.2006)
moin kaiserkrone juhu
bin ja sehr erstaunt über dein posting
Mal von m zu m
Zu mir nach hause kommen ne Menge Kumpels, Bierchen trinken, Skat abundzu, naja :
Also, ich hab alle zu Sitzern gemacht. Ohne Ausnahme. Bedurfte allerdings auch deutlicher Worte. Vorallem haben mich jene auggeregt, die meinten, dass gehöre "zu ihrer Natur". Wasn Quatsch, echt arm, also so ein dummes Geschwätz.
Es gibt auch welche die meinen, sie " könnten" das. ( ?? ) Als ob es darum ginge.
Mal im Ernst:
1. Das Reinigen. Das ist ne glatte Zumutung. Für f wie m.
2. Es gab mal einen Erfinder, zeigten sie in der Glotze, der hatte ein Patent auf so einen komischen Papierschlauch, den man dann oben anhielt und ins Becken reinhing. Hab nie wieder was von dem gehört, aber interessant war: Er hatte mit ner Spezialkamera seitlich den Strahl gefilmt, wo man dann deutlichst sah: Es ist gar kein Strahl. Es ist ne Fontäne. Eklig. Mit anderen Worten: Du bepisst dich selbst. Immer auf die Hose Welcher erwachsene m will denn so was. Auch wenn man es nicht sehen kann. Stelle dir das mal vor. Bestrullst dich selbst, also ehrlich.


Gesundheitsschädlich ist es allerdings nicht. Wenn man ab und zu mal die Hose wäscht.
Aber ne etwas merckwürdige Form der Eigen-Urin-Therapie ist es schon.

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

....jumper, ich habe mich gerade in dich verliebt.... wub.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo,bin selbstverständlich m,und pinkle nur im Stehen,manche Menschen ärgert das(eigentlich nur Frauen,liegt aber in meiner Natur möchte das auch nicht ändern,und Gesundheitsschädlich wird es doch wohl auch nicht sein...oder???


Ganz genau! Im Stehen pinkeln muss sein! Liegt nun mal in der Natur vom Kerl!
Wir gewöhnen den Frauen ja Ihre Macken auch nicht ab.

Ich setz mich doch auch nicht draußen am Baum hin..... ne, da stell ich mich hin!

Und gesundheitsschädlich ist eher im Sitzen zu pinkeln, wegen der Psyche! wink.gif



Aber: Hatten wir nicht schonmal so einen Thread hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.04.2006)
Ganz genau! Im Stehen pinkeln muss sein! Liegt nun mal in der Natur vom Kerl!
Wir gewöhnen den Frauen ja Ihre Macken auch nicht ab.

Ich setz mich doch auch nicht draußen am Baum hin..... ne, da stell ich mich hin!

Und gesundheitsschädlich ist eher im Sitzen zu pinkeln, wegen der Psyche! wink.gif



Aber: Hatten wir nicht schonmal so einen Thread hier?

Zitat


Dann liegts ja nicht in der Natur des Mannes sondern is ne "Macke" whistling.gif

Bäume müssen ja auch nicht gereinigt werden, stimmts wink.gif

Psyche? Hast Du Angst das Dich "etwas" in die Schüssel zieht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versteh nicht, dass die Weiber das nicht einfach hinnehmen, einfach nur hinnehmen. Die hat ja keiner gezwungen sich so nen Kerl zu nehmen.


Und ich muss "kaiserkrone juhu" Recht geben, im Stehen zu pinkeln muss sein! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.04.2006)
Ich versteh nicht, dass die Weiber das nicht einfach hinnehmen, einfach nur hinnehmen. Die hat ja keiner gezwungen sich so nen Kerl zu nehmen.


Und ich muss "kaiserkrone juhu" Recht geben, im Stehen zu pinkeln muss sein!  cool.gif

Zitat


Wenn Stehpinkler auch immer artig ihr "Zeuch" wacko.gif wieder entfernen würden, gäb`s diese Stehpinkel-Diskussion nie.....

Außerdem hab ich mir meine Steh-Pinkel-Kollegen ja nicht ausgesucht......
Sonst müßte man in sämtlichen Bewerbungen "STEHEN oder SITZENDER Arbeitnehmer" schreiben und ich finde das geht zu weit rofl1.gif

*duckundweg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 30.04.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.04.2006)
Ganz genau! Im Stehen pinkeln muss sein! Liegt nun mal in der Natur vom Kerl!
Wir gewöhnen den Frauen ja Ihre Macken auch nicht ab.

Ich setz mich doch auch nicht draußen am Baum hin..... ne, da stell ich mich hin!

Und gesundheitsschädlich ist eher im Sitzen zu pinkeln, wegen der Psyche!  wink.gif



Aber: Hatten wir nicht schonmal so einen Thread hier?

Zitat


Dann liegts ja nicht in der Natur des Mannes sondern is ne "Macke" whistling.gif

Bäume müssen ja auch nicht gereinigt werden, stimmts wink.gif

Psyche? Hast Du Angst das Dich "etwas" in die Schüssel zieht

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und so gewöhnt man jungs ans pinkeln im sitzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi. Ist aber auch so eine Sache mit dem daneben pinkeln, was ist, wenn klein Bruno sich aufrichtet und aus der schüssel springt??? ohmy.gif Dann piselt der auch alles voll! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miele,gute Waschmaschine und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 29.04.2006)
Es sind deswegen "fast nur Frauen" weil sie es entfernen müssen.




dann ist der mann schlecht erzogen tongue.gif

meine männer dürfen im stehen pinkeln, hinterlassen die toilette aber sauber biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 30.04.2006 22:48:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.04.2006)
Zitat (Kampfmaus, 29.04.2006)
Es sind deswegen "fast nur Frauen" weil sie es entfernen müssen.




dann ist der mann schlecht erzogen tongue.gif

meine männer dürfen im stehen pinkeln, hinterlassen die toilette aber sauber biggrin.gif

Zitat


Gut wenn Du das zuhause so gelöst hast bei Deinen Männern wink.gif

Aber da gibt`s ja, wie schon gesagt, auch Besucher oder Arbeitskollegen tongue.gif

Bei mir wird sich hingesetzt! Ausnahmslos!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaiserkrone juhu, 30.04.2006)
Hallo Miele,gute Waschmaschine und Trockner,haste schon mal was von Siemens IQ Serie gehört,habe eine Waschmaschine,in anthrazit...sonderserie...übrigens,der trockner ist auch von miele

Ja! Hab jetzt noch zusätzlich ne alte Bosch.... wenn die platt geht, kommt die SIEMENS serieIQ..... in Anthrazit sieht die bestimmt cool cool.gif aus!

Gute Wahl, auch dein Miele-Trockner!

Aber AEG hat ja jetzt die Lavalogic auf dem Markt,.. aber AEG (privileg) ist so garnicht mein Ding! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja - Gesundheit zusammen! whistling.gif

Hier wird ja offensichtlich gerade die männliche Intelligenz auf Waschmaschinen delegiert. Hoffentlich erkennt die auch, wenn in der weißen Schießer Feinripp-Füllung ein rotes T-Shirt mittrudelt und schmeißt es Euch vor die Füße.

Zum Imponiergehabe gehören also jetzt nicht mehr nur Autos und Reviermarkieren in der häuslichen Nasszelle, sondern auch die tiefergelegte Waschmaschine mit Funktionen à la Knight Rider...

Ach ja - hier ging es doch um das Thema Gesundheit, oder? ph34r.gif
Kleiner Beitrag am Rande: Bei Stehpinklern ist die Gefahr einer Zystitis höher als bei Sitzpinklern, die aufrecht sitzen, da im Stehen Harnreste in der Blase verbleiben können --> Bakterienvermehrung --> Entzündung --> Schmeeeeeeeeeerzen... zunge.gif


Ketzerische Grüße,
mad cook(y)
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit den Resten habe ich genau anders herum gehört...dass es im Sitzen schlechter ist..... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir darf Mann pinkeln wie er will. Das Klo wird doch sowieso jeden Tag sauber gemacht.Da kommt's doch auf so'n paar Splenter auch nicht an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 09.05.2006)
Bei mir darf Mann pinkeln wie er will. Das Klo wird doch sowieso jeden Tag sauber gemacht.Da kommt's doch auf so'n paar Splenter auch nicht an. wink.gif

Ich hatte mal einen Bericht gesehen wo man festgestellt hat wo das überall hinspritzt *würgs*
Naja wenn man die Toilette selber sauber machen muss setzt man sich eh besser hin. Jedenfalls geht es mir so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja teddy, wenn Deine "Perle" jeden Tag das Klo putzt, könnte es Dir ja egal sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein GöGa machts im Sitzen.
Unser Sohn (21) meistens im Sitzen, ist aber dabei sich komplett auf sitzen umzustellen.
Hab ihm mal gesagt, er soll vom WC-Papier ein Blatt in die Toilette tun, wenn er unbedingt im Stehen pinkeln muß.
Dadurch wird die Oberflächenspannung vom Wasser gebrochen und das Pipi spritzt nicht mehr so.

Ergo: Mir ist es egal ob mein Sohn im Stehen oder Sitzen pinkelt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 09.05.2006)
Naja teddy, wenn Deine "Perle" jeden Tag das Klo putzt, könnte es Dir ja egal sein wink.gif

Ich würde sie doch niemals jeden Tag das Klo putzen lassen!!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 09.05.2006)
Mein GöGa machts im Sitzen.
Unser Sohn (21) meistens im Sitzen, ist aber dabei sich komplett auf sitzen umzustellen.
Hab ihm mal gesagt, er soll vom WC-Papier ein Blatt in die Toilette tun, wenn er unbedingt im Stehen pinkeln muß.
Dadurch wird die Oberflächenspannung vom Wasser gebrochen und das Pipi spritzt nicht mehr so.

Ergo: Mir ist es egal ob mein Sohn im Stehen oder Sitzen pinkelt biggrin.gif

Das erinnert mich an diesen Pinkelschlauch aus Papier den es mal testweise in einigen öffentlichen Toiletten gab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versteh net ganz welches problem manche jungs damit haben sich beim pinkeln zu setzen. verwirrt.gif
tut sich doch niemand nen abbruch dabei.
aufgrund der psyche ?? ist ja wohl lächerlich, sind wohl diejenigen die auch ihr auto als verlängerten schw... sehen.
und auch die aussage:
"wenn sich klein bruno mal aufrichtet" sagt eigentlich nix aus, denn dann geht ja wohl auch im stehen so einiges daneben!
diejenigen die behaupten bei ihnen geht im stehen nix daneben, legt mal 3 löschpapierblätter aus ( eins rechts, eins links und eins vor die schüssel). und dann berichtet mal. whistling.gif whistling.gif
@ teddy den bericht habe ich auch gesehen kotz.gif wiederlich wo das zeugs überall hinspritzt.

egal ob f oder m putzt, es ist einfach net notwendig sich unnötig arbeit zu machen.

schlamper ( der überzeugte sitzpinkler) tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schlamper, 09.05.2006)
ich versteh net ganz welches problem manche jungs damit haben sich beim pinkeln zu setzen. verwirrt.gif
tut sich doch niemand nen abbruch dabei.
aufgrund der psyche ?? ist ja wohl lächerlich, sind wohl diejenigen die auch ihr auto als verlängerten schw... sehen.
und auch die aussage:
"wenn sich klein bruno mal aufrichtet" sagt eigentlich nix aus, denn dann geht ja wohl auch im stehen so einiges daneben!
diejenigen die behaupten bei ihnen geht im stehen nix daneben, legt mal 3 löschpapierblätter aus ( eins rechts, eins links und eins vor die schüssel). und dann berichtet mal. whistling.gif whistling.gif
@ teddy den bericht habe ich auch gesehen kotz.gif wiederlich wo das zeugs überall hinspritzt.

egal ob f oder m putzt, es ist einfach net notwendig sich unnötig arbeit zu machen.

schlamper ( der überzeugte sitzpinkler) tongue.gif tongue.gif

AGREE!!!!

Jep, Spritzer auf der Zahnbürste *würgs*

*auch zugibt ein Sitzpinkler zu sein*
Gefällt dir dieser Beitrag?
jumper applause.gif

und miele: du sagtest dann müsst ihr euch ja keinen mann aussuchen der im stehen pinkelt.--> dazu sag ich mal: bevor ich mitbekomm wie mein kerl sich auf der toilette verhält dauert es erstmal ein bisschen...in meinem fall haben wir ungefähr 2 monate "gebraucht" bis es sich überhaupt mal erbegen hat dass wir gemeinsam im badezimmer sind, und bevor wir da einfach zu zweit sein konnten während einer pinkelt, da ist man eben schon ne zeit zusammen. d.h. da kann ich mir nicht mehr aussuchen wie er pinkelt. kann ja dann schlecht mich hinstellen und sagen "ey ich hab gesehn: du pinkelst im stehn, ich hab jetz ma kein bock mehr auf dich, tschüss".
und "das liegt in der natur des mannes" wie hier ein paar männer verkündet haben?

also in der steinzeit lag es auch mal in der natur der frau jeden tag zu kochen, fische zu fangen, unmengen kinder zu gebähren, die löwen zu häuten etc...aber wir haben uns eben weiterentwickelt, gehen arbeiten, fangen keine fische mehr und häuten auch keine löwen...also ich jedenfalls nicht (--> siehe: evolution). wollt ihr damit sagen dass ihr sitten habt wie in der steinzeit und dem homo sapiens sapiens noch RELATIV wenig zu tun habt? biggrin.gif rolleyes.gif

nichts für ungut... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 09.05.2006)

also in der steinzeit lag es auch mal in der natur der frau jeden tag zu kochen, fische zu fangen, unmengen kinder zu gebähren, die löwen zu häuten etc...aber wir haben uns eben weiterentwickelt, gehen arbeiten, fangen keine fische mehr und häuten auch keine löwen...also ich jedenfalls nicht (--> siehe: evolution).  wollt ihr damit sagen dass ihr sitten habt wie in der steinzeit und dem homo sapiens sapiens noch RELATIV wenig zu tun habt?  biggrin.gif rolleyes.gif

nichts für ungut... flowers_2.gif

Zitat








rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich vor Jahren das erstemal davon hörte, dass (Ehe-)Frauen ihren Männern regelrecht verbieten im Stehen zu pinkeln war ich mehr als nur schockiert.

Ich dachte mir --> was sind das für Hyänen. Eine erzählte mir sogar, dass sie während seines "Geschäftes" die Türe aufreißt um nachzusehen ob ihr lieber Gatte wirklich sitzend alles verrichtet.

Heute, Jahre nach dem ersten Kontakt mit dieser "Manier" stellt sich heraus, dass es sehr viele Männer gibt, die sitzend pinkeln. Hauptsächlich aber sind es Männer, die die Toiletten selbst säubern müssen, inklusive den grindigen Fliesen.

Wobei mein Freund putzt sauber und sitzt deswegen auch lieber.
Mein Sohn putzt auch, zieht es aber vor seine Männlichkeit im Stehen auszudrücken.

Ich? Ich sitze lieber, im Stehen gehst a bisserl kompliziert wink.gif

Bearbeitet von esra am 09.05.2006 16:07:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß ich nciht...hab ich noch nie ausprobiert.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 09.05.2006)
weiß ich nciht...hab ich noch nie ausprobiert.... biggrin.gif

Dann geh mal bei uns auf der Uni auf Klo... rofl1.gif

Da wirste aber sowat von schnell nen Stehpinkler rofl1.gif Dort wirst quasi per Handschlag von den Keimen aufm Klodeckel begrüßt... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 09.05.2006)
weiß ich nciht...hab ich noch nie ausprobiert.... biggrin.gif

Ich hab´s mal in Kiew und Wolgograd im Stehen machen müssen sad.gif
Dort gab es keine Toiletten.
Dort waren nur eine Öffnung im Fußboden.
Links und Rechts davon waren Fußabdrücke auf die man sich draufstellte und dann konnte es los gehen.
Links und Rechts waren noch Haltegriffe, damit man nicht ins kippen kam.

Diese Art war sehr gewöhnungsbedürftig und ich war froh als ich mich nach 2 Wochen wieder auf eine Toilette setzen konnte sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaiserkrone juhu, 29.04.2006)
Hallo,bin selbstverständlich m,und pinkle nur im Stehen,manche Menschen ärgert das(eigentlich nur Frauen,liegt aber in meiner Natur möchte das auch nicht ändern,und Gesundheitsschädlich wird es doch wohl auch nicht sein...oder???

Meine Meinung, willst Du sicher nicht lesen, ich bin auch m und nun schon fast 18 Jahre mit einer Frau verheiratet. Allerdings teilen wir uns schon seit ca. 22 Jahren einen Haushalt. Bei uns geht das SUPER, jeder macht das was er sieht sofort und der Rest wird gemensam (natürlich unter zu Hilfenahme der Kinder) spielend leicht und schnell erledigt, aber Klo putzen will keiner so richtig, daher pinkeln wir ALLE im sitzen. Sollte dennoch etwas daneben gehen wird es gleich weggeputzt und somit bleibt der Porzelangott eigentlich sauber.
Nun zu Dir, über deine Meinung kann ich eigentlich nur schmunzeln, aber deine Toilette mag ich mir nicht im Traum vorstellen, da ... (siehe angefügtes Bild).

Bearbeitet von Ludwig am 27.06.2006 19:51:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Für alle "Im-sitzen-puschernden-Männer"!

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 27.06.2006)
blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Für alle "Im-sitzen-puschernden-Männer"!

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif

womit ich ja nicht gemeint sein kann, ich find das unmännlich! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)
Zitat (Fusselchen, 27.06.2006)
blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif

Für alle "Im-sitzen-puschernden-Männer"!

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif

womit ich ja nicht gemeint sein kann, ich find das unmännlich! ph34r.gif

Naja meiner Meinung nach ist ein Mann ein richtiger Mann der im sitzen pinkelt und dazu steht....... das find ich männlich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)

womit ich ja nicht gemeint sein kann, ich find das unmännlich! ph34r.gif

Nein, damit bist Du nicht gemeint. Aber ich muss ja auch "DEINE MÄNNLICHKEIT" nicht wegputzen!!!!

Bekommst aber trotzdem einen blumen.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)
Zitat (Fusselchen, 27.06.2006)
blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif

Für alle "Im-sitzen-puschernden-Männer"!

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif

womit ich ja nicht gemeint sein kann, ich find das unmännlich! ph34r.gif

Du brauchst ja auch nicht den "Rest" den Du an die Kacheln spritzt,wegmachen!
Das macht ja Deine "Perle"!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 27.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)

womit ich ja nicht gemeint sein kann, ich find das unmännlich! ph34r.gif

Nein, damit bist Du nicht gemeint. Aber ich muss ja auch "DEINE MÄNNLICHKEIT" nicht wegputzen!!!!

Bekommst aber trotzdem einen blumen.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Das ist aber lieb, danke, aber, das gehört dazu, wenn man sich nen Kerl nimmt! wink.gif

@wollmaus: Damit hat "Schätzeken" keine Probleme, die ziert sich nicht so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@miele

kleiner Bruno, großer Bruno....das dürfte eigentlich nicht das Problem sein.. cosinus..sinus usw. ...Männer! nehmt einfach einen Taschenrechner und berechnet den Winkeleinfall der Flüssigkeit, abhängig von der Position in das WC und alles ist kein Problem mehr für die weibliche Putzkollonne.

LG moonmum biggrin.gif

Bearbeitet von moonmum am 27.06.2006 23:06:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Riesiger Bruno.

Euch Frauen versteh ich aber auch nicht Recht, auf die eine Art "Ihhh ist das eklig", auf der anderen Seite, nehmt Ihr das Teil sogar in die Hand oder sogar in den Mund - da ist dann nix mehr Ihh, oder was? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)
Riesiger Bruno.

Euch Frauen versteh ich aber auch nicht Recht, auf die eine Art "Ihhh ist das eklig", auf der anderen Seite, nehmt Ihr das Teil sogar in die Hand oder sogar in den Mund - da ist dann nix mehr Ihh, oder was? unsure.gif

Nehmen wir das auch in die Hand, wenn Du aufs Klo mußt?????????????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Toilettenspülung spritzt Höllische Zungenschmerzen: nichts hilft! Großes Problem mit unreiner Haut! Rauchen: Während dem Stillen Mitspracherecht um die Probleme in Deutschland zu: lösen Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Hochwasser an der Elbe: Nicht schon wieder!
Passende Tipps
Stehpinklerbremse - aus Stehpinkler wird Sitzplinkler
Stehpinklerbremse - aus Stehpinkler wird Sitzplinkler
11 8
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
11 14
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3
Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand mit Tomaten & kaltem Schwarztee
Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand mit Tomaten & kaltem Schwarztee
8 6