Stehpinkler!!! Was ist daran Schlimm?

Seiten: (3)

ja, menno, was sollen wir als Sitzpinkler denn auch davon verstehen?

Vielleicht hat Vince ja auch einen extra Ständer für den Playboy...

Zitat (Tigerzähnchen, 08.02.2007)
ja, menno, was sollen wir als Sitzpinkler denn auch davon verstehen?


Vielleicht sind wir auch nur nicht pervers, obszön und notgeil genug um das zu verstehen :pfeifen: B)
Zitat (Lion, 08.02.2007)
Zitat (Tigerzähnchen, 08.02.2007)
ja, menno, was sollen wir als Sitzpinkler denn auch davon verstehen?


Vielleicht sind wir auch nur nicht pervers, obszön und notgeil genug um das zu verstehen :pfeifen: B)

hmmm... wäre möglich.
Wobei ich den Playboy weder obszön noch pervers finde. Eher...spiessig
Zitat (Tigerzähnchen, 08.02.2007)

Vielleicht hat Vince ja auch einen extra Ständer für den Playboy...

rofl

Vince? Hast du...?

FÜR nicht VOM

tze...meine Herren, ich darf doch sehr bitten! Es könnten Kinder mitlesen!

Zitat (Nobody, 08.02.2007)
Zitat (Tigerzähnchen, 08.02.2007)

Vielleicht hat Vince ja auch einen extra Ständer für den Playboy...

rofl

Vince? Hast du...?

Nö, hat er nicht :P Eher die National Geographics :D

Morgens hab ich einen, da sitze ich auch lieber .... :D

Danke Vince...Du hast mir den Tag gerettet...und ich wische jetzt mal den Kaffee von der Tastatur, gell?

Zitat (Lion, 08.02.2007)
Zitat (Tigerzähnchen, 08.02.2007)
ja, menno, was sollen wir als Sitzpinkler denn auch davon verstehen?


Vielleicht sind wir auch nur nicht pervers, obszön und notgeil genug um das zu verstehen :pfeifen: B)

rofl rofl rofl

Daran kanns liegen, ich wüsste auch nicht für was man den da braucht.
Aber ich lese so anspruchsvolle Literatur allgemein nicht, vielleicht kann man das dann einfach nicht verstehen :lol: :D

Ich finde es total sinnlos über so ein Thema zu diskutieren.
Wer bei mir zu Hause sich nicht setzt, wird ins Klo geschickt zum Saubermachen. Mein eigener Vater musste auch schon ran.
Da gibts für mich kein Pardón.

Ansonsten solls jeder machen wie er für richtig hält. Ich denke, der der sauber macht, kann entscheiden. Fertig!

:wacko:

Wieso ist der Thread überhaupt bei "Gesundheit" und nicht bei "Putztipps & Flecken"?

:D

Zitat (VincentVega, 08.02.2007)
Wieso ist der Thread überhaupt bei "Gesundheit" und nicht bei "Putztipps & Flecken"?
Wegen der Körperlichkeit und den krankhaften Besonderheiten.

Jeder, der eine solche Toilette schon mal sauber machen mußte, wird sofort einsehen, dass so eine Ferkelei einfach vermeidbar ist, wenn "Mann" sich setzt.
Erstaunlich finde ich, dass viele das nur zu hause so halten, aber in der Öffentlichkeit im Stehen pinkeln. Ich finde es eine Unverschämtheit einer Putzfrau so eine Drecksarbeit zuzumuten.

Zitat (Fidelio, 18.02.2007)
Erstaunlich finde ich, dass viele das nur zu hause so halten, aber in der Öffentlichkeit im Stehen pinkeln.

Das möchte ich gerne einmal sehen, wenn M A N N sich hinter einem Baum zum Strullen hinsetzt rofl rofl rofl

Jede öffentliche Toilette ohne Putzfrau/mann ist eine Zumutung.
Und die Damentoiletten sehen meist wirklich katastrophal aus. Ich kann es nicht verstehen. Wie sieht das bei denen zu Hause aus?! :blink:

pinkel
wie du willst,
aber nicht auf meinem klo.

was daran schlimm ist
nix,
wenn du die toilette selbst putzt. (aber dann wüßtest du worum es geht)
aber vergiss nicht:
die wand neben dem klo,
die gesamte toilennebrille,
das porzelanbecken (innen und außen)
den fussboden rund ums klo.......
u.s.w.
neeeee,
wat für eine schweinerei :wallbash:

Bearbeitet von InJa am 19.02.2007 17:35:51

Zitat (Miele Navitronic, 30.04.2006)
Ich versteh nicht, dass die Weiber das nicht einfach hinnehmen, einfach nur hinnehmen. Die hat ja keiner gezwungen sich so nen Kerl zu nehmen.


Und ich muss "kaiserkrone juhu" Recht geben, im Stehen zu pinkeln muss sein!  B)

wenn sich deine freundin hinstellt und
dein bepistes klo säubert
kannste doch machen was du willst.
am baum draußen kannste dich dann
ja auch hinstellen, es geht doch nur
um "zuhause"....

ansonsten würde ich auch dir raten,
dein klo mal ne weile selbst zu säubern,
dann weißte das
pinkeln im sitzen viiiiel sauberer ist.

Bearbeitet von InJa am 19.02.2007 17:44:04
Zitat (InJa, 19.02.2007)



ansonsten würde ich auch dir raten,
dein klo mal ne weile selbst zu säubern,
dann weißte das
pinkeln im sitzen viiiiel sauberer ist.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
wie wahr
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter