Waschmaschine

Warum schleudert meine alte Waschmaschine nicht richtig, Flusensieb habe ich gereinigt.??.?.??.?..??..............?... ...............................?.......äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Macht sie ungewöhnliche Geräusche, wackelt sie arg, zeigt sie eine Fehlermeldung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist ihre Zeit einfach abgelaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (annette08, 13.02.2022)
Warum schleudert meine alte Waschmaschine nicht richtig,

Weil da vielleicht etwas kaputt ist? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da meine Glaskugel in der Wäsche ist, kann ich deine Frage nicht beantworten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (annette08, 13.02.2022)
??.?.??.?..??..............?... ...............................?.......äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Was sagen uns diese Zeichen?
Um die notwendigen Buchstaben für eine Frage zu bekommen, könnte man ja ein "Hallo, Bitte Danke etc." schreiben. whistling.gif

Und auf deine Frage zu kommen: Wahrscheinlich ist etwas kaputt. Aber da zu erraten ist aus der Ferne wohl kaum möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netzstecker in die Steckdose stecken ... !
Gefällt dir dieser Beitrag?
äääää....nicht sehr freundlich, dafür das du einen <Rat möchtest. .. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.02.2022)
Was sagen uns diese Zeichen?
Um die notwendigen Buchstaben für eine Frage zu bekommen, könnte man ja ein "Hallo, Bitte Danke etc." schreiben. whistling.gif

Und auf deine Frage zu kommen: Wahrscheinlich ist etwas kaputt. Aber da zu erraten ist aus der Ferne wohl kaum möglich.

Mir sagen diese Zeichen was. Nämlich, dass der Fragestellerin das Problem ziemlich nahe geht (kann ich verstehen). Insofern finde ich Eure Reaktionen etwas überempfindlich und die Ironie ziemlich unangebracht.
Die Fragen von Chris könnten dagegen zielführend sein. In jedem Fall muss wohl ein Monteur ins Haus (bzw. gleich neue Maschine).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 21.02.2022)
Mir sagen diese Zeichen was. Nämlich, dass der Fragestellerin das Problem ziemlich nahe geht (kann ich verstehen). Insofern finde ich Eure Reaktionen etwas überempfindlich und die Ironie ziemlich unangebracht.
Die Fragen von Chris könnten dagegen zielführend sein. In jedem Fall muss wohl ein Monteur ins Haus (bzw. gleich neue Maschine).

Dass das Problem besteht, das spreche ich niemanden ab.
Aber anstatt sinnlose Zeichen zu setzen, könnte man ja - wie von mir beschrieben - ein Bitte/Danke etc. schreiben.
Wir sind nämlich hier keine Suchmaschine, sondern echte Menschen - und da gehört ein gewisses Maß an Höflichkeit dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.02.2022)
Dass das Problem besteht, das spreche ich niemanden ab.
Aber anstatt sinnlose Zeichen zu setzen, könnte man ja - wie von mir beschrieben - ein Bitte/Danke etc. schreiben.
Wir sind nämlich hier keine Suchmaschine, sondern echte Menschen - und da gehört ein gewisses Maß an Höflichkeit dazu.

Das hast Du doch oben schon geschrieben. Und ich finde eine etwas lockerere Art gar nicht schlimm, im Gegenteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage