Kochen mit Mikrowelle ohne Drehteller

Ich habe eine
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bedienungsanleitung zur Hand nehmen und nachschauen könnte helfen. Notfalls such sie dir im Netz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kina, 26.02.2022)
Ich habe eine Mikrowelle Caso 25 ohne Drehteller maximale 900 Watt und

Die Angaben dazu stehen in der Anleitung der Eierkocher ...da ich meine verschenkt habe (ich fand das Ergebnis nicht optimal) kann ich leider nicht mehr nachschauen

...es gibt da auch 2 Varianten

bei den einen muss man das Ei aufgeschlagen in die Förmchen geben

die anderen sind eine Art Dampfgarer - dort kommt das Ei mit Schale in eine am Boden durchlöcherte Alukapsel, die wiederum von einem eiförmigen Gefäß umschlossen ist und in den Zwischenraum kommt Wasser

Zwischen den Beiden dürfte ein größerer Zeitunterschied bei der Zubereitung sein - hoffentlich hast du deine Anleitung noch

mit den Stichworten <Eierbecher Kocher Mikrowelle Anleitung> bekommt man beim Googlen aber einige Treffer angezeigt

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 26.02.2022 12:14:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
19 25