Im Frühjahr habe ich häufig brüchige Nägel und sehr feine Haare, die elektrisch aufgeladen sind und sich kaum frisieren lassen. Was hilft dagegen? Kann ich eine Vitamin-Kur machen? Oder Zink? Biotin? Oder was hilft dagegen?
Kur für Haare und Nägel
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Frag doch lieber google, da muss man weder "Hallo" noch "danke" sagen ;-) Hier antworten Menschen, die eigentlich wenigstens ein Mindestmaß an Respekt verdient haben, meinst du nicht auch? (und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, da kommt noch Werbung nach) :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus
Für die Haare reichen Hydro Kuren , nur in die Längen ... und in deinen Räumlichkeiten die Luftfeuchte zu erhöhen ... Hilft auch bei Trockenen Augen und Nase ;)
Für die Nägel brauchst auch keine Pillen ... mehrfach am tag Nagelöl ein massieren . Wenn es dir nicht zu ekelig ist kannst du über Nacht auch Cocosfett auf die Fingerkuppen geben , natürlich auch auf die lägen und eben BW Handschuh an
Bis diese ganze Chemie Keule wirkt , sind Haare und Fingernägel um min. . 6-8 cm gewachsen . Solang dauert das bis der Krempel wirkt . Ich hab das gelernt , glaub mir da mal ;)
Sille
Für die Haare reichen Hydro Kuren , nur in die Längen ... und in deinen Räumlichkeiten die Luftfeuchte zu erhöhen ... Hilft auch bei Trockenen Augen und Nase ;)
Für die Nägel brauchst auch keine Pillen ... mehrfach am tag Nagelöl ein massieren . Wenn es dir nicht zu ekelig ist kannst du über Nacht auch Cocosfett auf die Fingerkuppen geben , natürlich auch auf die lägen und eben BW Handschuh an
Bis diese ganze Chemie Keule wirkt , sind Haare und Fingernägel um min. . 6-8 cm gewachsen . Solang dauert das bis der Krempel wirkt . Ich hab das gelernt , glaub mir da mal ;)
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Skurrile und lustige Tiernamen: was habt Ihr zu bieten ?
Humor und Skurriles: Alternativer Thread
Wie entfernt man Kürbiskernölflecken aus Kleidung?
Kann man auch halbreife Kürbisse essen? also... mehr als einmal?:)
Gardine kürzen ohne Beschädigung
Vorhang kürzen, aber wie? bin ganz ganz ungeschickt..
Duschvorhang: Duschvorhang kürzen
Wäsche riecht erst gut,nach kurzem tragen stinkts
Passende Tipps