Kur für Haare und Nägel

Im Frühjahr habe ich häufig brüchige Nägel und sehr feine Haare, die elektrisch aufgeladen sind und sich kaum frisieren lassen. Was hilft dagegen? Kann ich eine Vitamin-Kur machen? Oder Zink? Biotin? Oder was hilft dagegen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Frag doch lieber google, da muss man weder "Hallo" noch "danke" sagen ;-) Hier antworten Menschen, die eigentlich wenigstens ein Mindestmaß an Respekt verdient haben, meinst du nicht auch? (und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, da kommt noch Werbung nach) :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Servus

Für die Haare reichen Hydro Kuren , nur in die Längen ... und in deinen Räumlichkeiten die Luftfeuchte zu erhöhen ... Hilft auch bei Trockenen Augen und Nase ;)

Für die Nägel brauchst auch keine Pillen ... mehrfach am tag Nagelöl ein massieren . Wenn es dir nicht zu ekelig ist kannst du über Nacht auch Cocosfett auf die Fingerkuppen geben , natürlich auch auf die lägen und eben BW Handschuh an

Bis diese ganze Chemie Keule wirkt , sind Haare und Fingernägel um min. . 6-8 cm gewachsen . Solang dauert das bis der Krempel wirkt . Ich hab das gelernt , glaub mir da mal ;)

Sille
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter