Fettflecken von Sofa entfernen

Hallo,
ich habe heute einen Fettfleck auf meinem geliebten Wohnzimmersofa entdeckt. Anscheinend ist er schon etwas älter, ich habe aber leider keine Ahnung, wodurch er verursacht wurde. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn am besten entfernen kann?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

ich würde es erst mal mit etwas Backpulver draufstreuen versuchen....danach rausbürsten.
War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön, wie lieb von dir! Ich werde es gleich ausprobieren. 🤗

War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

wenn er schon älter ist, würde ich es mit etwas warmem Wasser und etwas Spülmittel versuchen. Kreisförmig leicht drüber wischen. Spülmittel ist fettlösend.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG
Rheinkiesel
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es mit einer Mischung aus Soda, Spülmittel und etwas Wasser versuchen

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Fettflecken erneuern
Fettflecken erneuern
240 29
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
14 4
Kostenloser Newsletter