ausdrucken von Tomatentipp von "donnawetta" ?

Wie gelingt mir der Ausdruck des Tomatentipps von "donnawetta", den ich besonders gelungen finde? (Unabhängig vom Bernhard-Tipp)
Ich finde diese Anleitung besonders effizient und praktisch, weshalb ich den Hinweis brauche, wie ich technisch vorzugehen habe.
Danke im Voraus.
inka07-199
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn ich was gedruckt haben möchte, kopiere ich es, füge es in eine Word Datei ein und dann kann ich es sogar noch nach meinen Bedürfnissen bearbeiten: größere Schrift, farbige Hervorhebungen usw....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nett gemeint, doch es tut mir leid, ich kann mit dieser Antwort nicht wirklich etwas anfangen, es nicht umsetzen, um den gewünschten Text möglichst einfach/unkompliziert auszudrucken.
Wäre gut, eine simple Umsetzung zu erhalten.

inka07-199
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommentare kannst du nur durch kopieren (also Text markieren L Maustaste + ziehen, R Maustaste Klick im Menu auf kopieren)

und dann wie schon beschrieben, in ein Word (ob Mikrosoft oder Libre egal) einfügen (R Maustaste)

...so ist es dann genau wie ein "getippter" Brief etc und lässt sich jetzt wie jede andere Datei ausdrucken

- das ist in weniger als 1 Minute gemacht ...einfacher geht's nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst Du den Tipp oder die Kommentare dazu ausdrucken?
Die Kommentare kannst Du nur nach der Beschreibung von Tortenhummelchen ausdrucken.
Wenn es der Tipp selbst sein soll, scrolle mal ganz nach unten.
Dort sollte ein Druckenbutton auftauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Tipp gerne mal lesen, finde ihn aber leider nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.03.2022)
Ich würde den Tipp gerne mal lesen, finde ihn aber leider nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

gern

https://www.frag-mutti.de/tomaten-zuechten-...anbauen-a41593/

und Kommentar # 16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank. Sehr interessant. In der Unterrubrik "Garten&Balkon" zu suchen, war ich nicht gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An "Tortenhummelchen":

Vielen Dank für die Mühe, damit für die Beschreibung.
Ich werde es morgen gleich versuchen, möchte auf Dein gutes Können, meines wesentlich bescheidener, vertrauen.
Eben nach dem Motto: Probieren geht über Studieren, und bei mir gehört auch noch eine Portion Mut mit der PC-Technik dazu.
Ich möchte auf jeden Fall nochmals danke sagen!

inka07-199
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken Briefumschläge zum ausdrucken... ... Vorlage gesucht Monatskalender ausdrucken: ohne viel Schnickschnack Blume als Einladungskarte: Suche Vorlage zum ausdrucken Probleme mit Telefon: mangelhafter support Kann ich Rezepte ausdrucken? Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag!