Kochrezept gesucht

Hallo da ich gelesen habe daß manche die Kochsammlung von damals haben würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Suche das Rezept für die Schwarzwäldertorte Nr.12 habe sie verloren. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Ich selbst kann mir unter "Nr. 12" zwar nichts vorstellen, es scheint sie aber zu geben. Hast du hier einmal geschaut:

bitte klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deutsche Kochrezepte auf Englisch? Kloß/Knödelrezepte gesucht Kochrezepte von Muttis - für Muttis: Rezepte, die in keinem Kochbuch stehen Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer Kochrezepte: Eigenes Kochbuch Texte (meine eigenen Kochrezepte z.B.) einfügen Rezpte als App für das iPhone gesucht: Suche eine iPhone-App mit Kochrezepten Maccheroni al forno - oder viva la rivoluzione! Kochrezept, Nudeln überbacken
Passende Tipps
Wurst-Reistopf
18 2
Der verwaiste Ohrring & sein zweites Leben: vielseitig verwendbar
10 5
Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch
18 21