Wie entferne ich muffeligen Geruch in der Küche ?

Wir haben ein Haus gekauft, nach dem Einzug haben wir in der Küche einen muffeligen Geruch festgestellt. Das Haus steht auf Waldhorn, leichte Hanglag.
Der Geruch ist bei ungeöffnet Fenster schwer zu ertragen.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Feuchtigkeit? Mit der Erwähnung "leichte Hanglage" scheinst Du es ja schon selbst zu vermuten.
Es gibt Feuchtigkeitsmessgeräte für die Wand: unter 20€ zum mal Gucken; die teuren Geräte können bis tief in die Wand messen, dafür solltest Du Dir einen Profi holen, der so etwas mitbringt.
Könnte natürlich ein ausgetrockneter Abfluss oder z.B. eine tote Maus unter den Küchenschränken sein, aber um viel räumen und gucken kommst Du wohl nicht herum.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter