Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Wie bekommt man Geruch aus Haushaltsregal?

Ich habe mir ein Haushaltsregal aus Plastik gekauft. Gleich nach dem auspacken merkte ich das es extrem nach Chemie riecht. Hatte es dann einen Tag auf dem Balkon. Aber es riecht immer noch sehr eklig. Habe es auch schon mit Essigreiniger versucht. Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp für mich das es endlich nicht mehr stinkt?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
zurückbringen und Geld auszahlen lassen - keine andere Chance
War diese Antwort hilfreich?
Ich hatte das Problem mit einer Sport Matte, das hat sich allerdings nach einer Weile von selbst gelegt, nachdem sie aus der Verpackung abgelegen war. Sobald die löslichen Komponenten aus-dampfen ist der Geruch im Normalfall weg. Ich würde das Regal eine Weile draußen belassen. Ansonsten wie schon gesagt, zurückgeben und ein anderes Material wählen. Aber Achtung bei Lacken, diese können, wenn nicht komplett ausgehärtet, ganz ähnlich unangenehm riechen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage