Neue Regeln für das Pfand: Einfacher, aber teurer
Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2006 02:41:20
Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2006 02:41:20
Ich empfehle dir Mehrwegflaschen, da sie eine umweltfreundliche Alternative zu Einwegflaschen darstellen und helfen können, Pfandkosten langfristig zu reduzieren. Indem du Mehrwegflaschen kaufst, trägst du aktiv zur Reduzierung von Einwegplastik und zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei.
HEFTMAN Glasflaschen mit Deckel direkt bei Amazon entdecken für 24,69 €! [Anzeige]
Zitat (pepsi @ 02.05.2006 - 09:29:22) |
einweg-pfand ist schon so ein unlogischer name... einweg heist vom laden nach hause und dann in die tonne. aber nein. einweg ist teurer als mehrweg... da kauf tman tatsächlich heutzutage mehrweg, um das wegzuschmeißen, und nicht das teure einweg. warum gibts dann eigentlich n och einweg? warum gibts überhaupt einwegpfand? die umwelt ist dadurch auch nicht sauberer. dann wird eben anderer müll in die umwelt geworfen! |
Zitat (pepsi @ 02.05.2006 - 11:20:19) |
naja nicht wirklich. blitzer tragen auch nicht dazu bei, dass die geschwindigkeiten eingehalten werden... man müsste wo anders anfangen, aber das ist ja zu kompliziert. |
Zitat |
Auf jeden Müll Pfand wäre die Lösung |
Zitat |
warum gibts dann eigentlich n och einweg? warum gibts überhaupt einwegpfand? die umwelt ist dadurch auch nicht sauberer. dann wird eben anderer müll in die umwelt geworfen! |
Zitat |
(obwohl es eh schwachsinn ist, zwischen kohlesäure und nicht-kohlesäure zu unterscheiden) |
Zitat |
echt? wegen der wm? das regt mich auch auf wenn ich sowas höre... wegen der wm dies wegen der wm das. |