Bettwäsche ohne Reißverschluss gesucht

Ich suche Bettwäsche o h n e
Die Wäsche darf sein in weiß mit Muster oder gelblich, braun oder auch in rötlich, rosa
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Bettwäsche mit Knöpfverschluss, da sie genau deinen Anforderungen entspricht und gängige Farben und Muster bietet. Sie ist eine beliebte Wahl für viele Kunden, die auf der Suche nach Alternativen ohne Reißverschluss sind.

2 Reißverschlüsse für Bettwäsche Kunststoff Nicht direkt bei Amazon entdecken für 6,99 €! [Anzeige]

5 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (anscher @ 10.06.2022 14:21:07)
Ich suche Bettwäsche o h n e Reißverschluss,wo bekomme ich die?Sie darf Knöpfe haben oder eine Einsteckfalte.
Die Wäsche darf sein in weiß mit Muster oder gelblich, braun oder auch in rötlich, rosa

such mal nach Hotelwäsche - dort findest du den sogenannten Hotelverschluss - deine beschriebene "Klappe"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Ikea gibt es viel davon.
Ich habe zwar schon länger keine Bettwäsche mehr bei Ikea gekauft, aber bei der, die ich habe, sind deine Anforderungen erfüllt. Kopfkissen mit Einsteckfalte, Bettdeckenbezug mit Knöpfen.

Schau aber genau nach den Maßen, die von Ikea weichen manchmal von den Standardmaßen ab.
Also, bis vor ein paar Jahren waren Reissverschlüsse für mich neu. Die meisten Bettwäschen zum Beispiel die von NORMA haben immer noch Knöpfe.
In diversen Versandhäusern gibt es nach wie vor noch Bettwäsche mit Knöpfen.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
10 8