Insektenschutz fürs Haustier

In: Tiere
Ich habe einen Tipp für euch um euer Haustier vor Zecken und Flöhe usw. zu schützen.

Insecticide 2000. Das habe ich seit Jahren für meine Boxerhündin angewandt. Es ist ein biologisches Mittel gegen Ungeziefer und wird auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Ich selbst sprühe mich auch damit ein, wenn ich im Garten arbeite (wir haben Kriebel Mücken). Ich habe meinen Hausarzt mal darüber gucken lassen - es ist unbedenklich.

Da ich keine Werbung machen möchte, schaut bitte selbst bei Google nach ob das was für euch ist. Ich kann es nur empfehlen.
Danke für den Tipp. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle doch Deinen Tipp im Tippbereich ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 16.06.2022)
Stelle doch Deinen Tipp im Tippbereich ein.

Nee, dann sieht das wie Werbung aus und das möchte ich nicht.

Ich denke, hier wird es auch gelesen, zumindest von denen, die Haustiere haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Spannrahmen Insektenschutz Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht