Insektenschutz fürs Haustier

Ich habe einen Tipp für euch um euer Haustier vor Zecken und Flöhe usw. zu schützen.

Insecticide 2000. Das habe ich seit Jahren für meine Boxerhündin angewandt. Es ist ein biologisches Mittel gegen Ungeziefer und wird auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Ich selbst sprühe mich auch damit ein, wenn ich im Garten arbeite (wir haben Kriebel Mücken). Ich habe meinen Hausarzt mal darüber gucken lassen - es ist unbedenklich.

Da ich keine Werbung machen möchte, schaut bitte selbst bei Google nach ob das was für euch ist. Ich kann es nur empfehlen.

Danke für den Tipp. :)

Stelle doch Deinen Tipp im Tippbereich ein.

Zitat (jsigi, 16.06.2022)
Stelle doch Deinen Tipp im Tippbereich ein.

Nee, dann sieht das wie Werbung aus und das möchte ich nicht.

Ich denke, hier wird es auch gelesen, zumindest von denen, die Haustiere haben.
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spannrahmen Insektenschutz Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht
Kostenloser Newsletter