Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Schleim in meiner Waschmaschine

Hi, ich habe grünen Schleim außerhalb meiner Toploader Waschmaschine. Ich habe die Filter gereinigt und einen leeren Waschgang auf 60 Grad versucht, aber der Schleim wird gefühlt schlimmer. Weiß jemand was das ist, wie ich es entferne und möglicherweise vorbeuge?
Vielen Dank

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Können das Reste von Flüssigwaschmittel oder Weichspüler sein?

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
oder benutzt du evtl diese komischen Waschmittelpods? Die lösen sich gerne mal nicht vollständig auf und zurück bleibt dann son glitschiges Etwas.

War diese Antwort hilfreich?

@ janniksmama

An welchen Stellen tritt der Schleim genau auf?
Ist der Schleim seifig.
Eventuell könnte ein Waschmaschinenreiniger helfen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Pflanzliche Hausmittel als Hustenlöser - warum wirken sie eigentlich?
Pflanzliche Hausmittel als Hustenlöser - warum wirken sie eigentlich?
9 2
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Leckeres Frühstücksmüsli gegen Verdauungsprobleme
Leckeres Frühstücksmüsli gegen Verdauungsprobleme
7 3