Wie kann ich Aufkleber Klebe Reste sicher ?

Moin ich habe eine Honda die schon 30 Jahre ist . Nun ist ein Schriftzug weg und es ist nur noch klebe Reste die ich sicher möchte vorhanden . Da ich aus diesen Resten ein neuen Schriftzug herstellen will. Wie kann ich daraus ein neuen Schrift Zug machen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin Sprotteline,
wenn du einen neuen Schriftzug wieder aufbringen möchtest, an dem du eine Weile Freude hast, kannst du dich am Besten an jemanden wenden, der Folien für Fahrzeuge usw. herstellt, um eine komplett neue Folienschrift herzustellen. Das Berufsbild heißt Schilder- und Lichtreklame-Hersteller. Die Firmen, die so was machen, produzieren auch diese bunten Leuchtkästen über Geschäften.
Denn ich fürchte, wenn du versuchst, die alten Folienreste abzutragen, wirst du sie hinterher nicht mehr erneut verwenden können, nach so vielen Jahren wird das alles spröde geworden sein.
Viel Erfolg! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Danke für deine Antwort. Das war mir klar . Aber ich möchte den Schriftzug erst ein Mal retten um diesen neu herstellen zu lassen da keiner diesen Schriftzug mehr hat.

War diese Antwort hilfreich?
Gerne.
Dann fahre doch am Besten mit der Maschine zu solch einer Firma, die sollen sich das ansehen und dir erzählen, wie das zu bewerkstelligen ist. Ich bin sicher, dass dort eine für dich passende Lösung gefunden werden kann.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage