Desinfektion

Ich habe eine experiemte Methode angewandt, zum Großabwasch in der Badewanne für sperrige Küchengeräte und große Teller, etc.
Ich habe heißes Wasser eingefüllt und die Utensilien darin mit einer größeren Menge Essigessenz und ca 70g Kaisernatron über Nacht eingeweicht. Dabei weren auch angeschimmelte Mikrowellenbehälter. Zum Schluß habe ich noch reine
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
du hast das

angeschimmeltes zuerst mit purem Essigessenz Vorspülen und mit Küchenkrepp ausreiben

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 17.07.2022 14:42:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reichlich skurril, welche Ratschläge in puncto Hygiene den Frag-Muttis abverlangt werden : einerseits geht es um die Effektivität -nennen wir´s unkonventioneller- Reinigungsmethoden von mit verschimmelten Speiseresten verunreinigtem Geschirr, andererseits um Hygiene von Designer-Klobürsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 20.07.2022)
Reichlich skurril, welche Ratschläge in puncto Hygiene den Frag-Muttis abverlangt werden : einerseits geht es um die Effektivität -nennen wir´s unkonventioneller- Reinigungsmethoden von mit verschimmelten Speiseresten verunreinigtem Geschirr, andererseits um Hygiene von Designer-Klobürsten.

Anscheinend lernen heute viele nicht mehr im Familienverband wie man das normale Leben (Klo putzen, Abwaschen, bei der Küchenarbeit helfen) bewältigt

Dann kommen auch noch die Spassdropse mit ihren in langen, schlaflosen Nächten ausgetüftelten Spassfragen dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage