Tuben werden in den Roller gesteckt und man dreht nur immer weiter, kostet doch kaum was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von jsigi
Zitat (Opernfreundin, 31.07.2022).... Was den Tubenausquetscher betrifft, ich schneide manchmal tatsächlich Tuben auf, und bin oft überrascht, was da noch alles drin ist! Es lohnt sich also bestimmt, daß man Tuben noch aufschneidet, egal ob Zahnpasta oder z. B. Ibuprofensalbe!
Zitat (laluna*, 31.07.2022)Da ist der Ausquetscher teurer als der Rest-Tubeninhalt.
Wir drücken manuell die Reste raus, klappt gut.
Zitat (Backoefele, 31.07.2022)Meine Zahnpasta ist auch in einer Kunststofftube, die stelle ich nach dem Gebrauch immer wieder auf den Kopf, somit steckt der Rest davon auch ziemlich nah an der Öffnung und lässt sich der Rest nicht schwer mit der Hand aus der weichen Kunststofftube quetschen.
Zitat (Bunter Hund, 31.07.2022)Kennst du die länglichen Clips, :D um TK-Beutel u.a. zu verschließen? Die benutze ich zum Tuben ausquetschen. Einfach ans Ende der Tube klemmen, diese dann mit etwas Ausstreichen und Geduld nach oben drehen.
Zitat (laluna*, 31.07.2022)Da ist der Ausquetscher teurer als der Rest-Tubeninhalt.
Wir drücken manuell die Reste raus, klappt gut.
Zitat (Bunter Hund, 31.07.2022)Kennst du die länglichen Clips, :D um TK-Beutel u.a. zu verschließen? Die benutze ich zum Tuben ausquetschen. Einfach ans Ende der Tube klemmen, diese dann mit etwas Ausstreichen und Geduld nach oben drehen.
Zitat (Saniye, 31.07.2022)Mein Mann ist auch ein praktischer Tubenausquetscher. Das wäre aber zu teuer, ihn zu Euch zu schicken.
Zitat (Saniye, 31.07.2022)Mein Mann ist auch ein praktischer Tubenausquetscher. Das wäre aber zu teuer, ihn zu Euch zu schicken.
Zitat (idun, 01.08.2022)Wieso, ist er nicht pflegeleicht und gut zu handeln?
Oder ist er so teuer im Futter :pfeifen:
Zitat (chris35, 01.08.2022)Stimmt :daumenhoch: , sowas habe ich noch in meinem Fundus aus der Zeit, als ich noch Enthaarungscreme verwendet habe ...Da müsste sogar ein kleiner Spachtel dabei sein, damit Du das möglichst keimfrei machen kannst.
Zitat (Backoefele, 01.08.2022)Stimmt :daumenhoch: , sowas habe ich noch in meinem Fundus aus der Zeit, als ich noch Enthaarungscreme verwendet habe ...
für die Beine :rolleyes:
Zitat (idun, 01.08.2022)jetzt nicht mehr? : B)
Zitat (Backoefele, 01.08.2022)Nö ... in meinem Alter wachsen dort keine Haare mehr, wo sie nicht hingehören :pfeifen: rofl