2-Jährige stürzt aus dem 5. Stock

In: Kinder
Zitat (Opernfreundin, 01.08.2022)
Hallo jsigi, das Mißverständnis ist dadurch entstanden, daß Dein Beitrag direkt hinter meinem kam! Daher fühlte ich mich angesprochen. Alles gut.

Stimmt, das ist mir beim Verfassen des Beitrags in der Aufregung nicht aufgefallen.
Normalerweise zitiere ich ja auch, wie jetzt.
Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Zitieren schlechter als früher ... man vertut sich schnell und zitiert den "falschen" User. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir auch schon passiert.
Seitdem schaue ich genauer hin, was ich zitiere.

Wie war das Zitieren denn früher. Anders, besser als jetzt?
Im Windowsforum ist das viel einfacher.
Da markiert man den Text den man zitieren möchte und drückt die rechte Maustaste.
Aus dem Kontextmenü wählt man dann zitieren aus.
Der Username wird automatisch über den Text gesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 01.08.2022)
Das ist mir auch schon passiert.
Seitdem schaue ich genauer hin, was ich zitiere.

Wie war das Zitieren denn früher. Anders, besser als jetzt?

Weil das Zitieren zu nah am Beitrag vom nächsten User steht. Früher war es höher zum anklicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hackbraten, gut in Form gebracht mit Kasten- oder Rehrückenform
6 3
Carne a la Bob
8 3
Fackeln für die kalte Jahreszeit selber machen
21 6