Frage zu einen Werbe Song mit Sarah Connor.......

All ihr Lieben hallöle hier bin ich wieder mal mit einer Anfrage. Also der aktuelle Werbe Song mit Sarah Connor bei Deichmann finde ich super gut. Blos wie heist dieser Song. Ich habe mal selbst ein wenig recherchiert doch leider kein Erfolg gehabt. Auch die Apps Shazan und SoundHound hat nicht weiter geholfen. Bitte , bitte helft mir weiter. Ich bedanke mich schon mal im voraus an euch ALLE.
Liebe Grüsse Alex.
Kleiner Tipp zum selber googeln: mit den Suchbegriffen "deichmann werbung song sarah connor" findet man es in Sekunden ;-)
Und wird feststellen, dass es - vermutlich - kein Song von ihr ist, sondern nur ein Werbegedönse mit Bildern von ihr.

Alternativ mal Deichmann anschreiben ;-)

Bearbeitet von Binefant am 10.08.2022 19:21:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant

Wieso kann man das Lied nicht einfach dazuschreiben ?

Denn ..kleiner Tipp...die Suche hat nichts ergeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Tipp: weil es kein Song von Sarah Connor ist... sondern simple Werbemelodie ohne Interpret whistling.gif
Hatte ich aber auch bereits geschrieben, nicht wahr ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viiiilen dank trotz alledem für Eure Hilfe.......ich werde es mal auf einem anderen Weg versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Werbe-CDs - prima Verwertung
Werbe-CDs - prima Verwertung
31 17
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6