iMessage - iPhone 4S

Wie schalte ich die nervigen Benachrichtigung zu iMessage endlich ab ?
Das iPhone kommt immer wieder mal mit diesen nervigen Benachrichtigungen , von denen ich nicht mal weiss wozu iMessage gut ist. Aber brauche ich auch nicht ...
Aber das iPhone beansprucht zu viel Aufmerksamkeit , immer das etwas mit iMessage nicht funktioniert oder nicht aktiviert ist .
So ganz kann ich dir da nicht folgen.

iMessage ist die Nachrichten (SMS) App bzw. sendet Apple von iPhone zu iPhone keine regulären SMS, sondern eben iMessages.

Warum soll es da nervige Benachrichtigungen geben? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
IPhone 4 im Ausland ausschalten? Apps für Iphone und Handys: ultimative Apps die jeder braucht Frag Mutti jetzt als iPhone App! wie lösche ich Fotos von meinem iPhone iPhone 4S aus USA: wer kann gut englisch? iPhone mit welchem Tarif? iPhone 4 Dockingstation als Geschenk verpacken? Rezpte als App für das iPhone gesucht: Suche eine iPhone-App mit Kochrezepten
Passende Tipps
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Ausgefallene Vatertagskarte basteln
Ausgefallene Vatertagskarte basteln
24 10
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Cola auf Fernbedienung verschüttet
Cola auf Fernbedienung verschüttet
15 10
Handy als Ersatz für eine Lupe
Handy als Ersatz für eine Lupe
27 5
Bilderbücher für Erwachsene
Bilderbücher für Erwachsene
13 12
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
19 7