Barfußschuhe

Mich interessiert das Thema Barfußschuhe.

Könnt ihr bitte etwas darüber berichten ?

Dankeschön.
Hab ich, angenehm aber nicht preiswert.
Man denkt, man lauft auf einem Moosteppich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich laufe viel barfuß - und liebe als Alternative meine Aquaschuhe. Ist eine preiswerte Alternative. Allerdings trage ich sie meist ohne Innensohle, und auch im Winter bei Pulverschnee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grünbelagentferner: Empfehlungen / Erfahrungen Übergewicht: Meinung Mikrowelle, ihr Einsatz / Rezepte: Erfahrungen, Meinungen, Tipps Wie verpflegt man Umzugshelfer anständig? verschiedene Meinungen erwünscht Neues Bügeleisen? Empfehlungen Küchenmaschine - Kaufempfehlung Hartz-IV-Korrektur: .......bin gespannt auf eure Meinung!! Waschmaschinen - Empfehlung/Vergleich/Technik