wie bekomme ich Fliesen streifenfrei?

Eine Frage? Was hilft, wenn die Hochglanzfließen nach dem wischen immer aussehen als ob Nebel ( eine Schlierenschicht ) drauf wäre? Ich werde noch wahnsinnig, hab schon einiges versucht!

LG Ilonka
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das Fett muss runter ... dann klappts auch mit den Fliesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Shampoo.

guck mal hier: der größte Teil von dem Geschreibsel ist Lachkram, aber es funktioniert trotzdem.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6851
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau ,, schliesse mich da an ,, mit Shampoo hab ich meine Fliesen auch wieder schön sauber ohne Schmieren hinbekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder nach dem Feudeln trocken nachwischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's ebenfalls mit Shampon sauber bekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm' immer die Feudel aus Microfaser - alles blitzeblank, keine Streifen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Was ist das auf den Badfliesen? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? Fliesen entfernen - wie am besten? Alte Fliesen wieder weiß und glänzend kriegen!