Screenshot

Wie kann ich einen Artikel im Status eines Anderen für mich nutzen und speichern? Dieses Zeichen für Screenshots ist bei mir beim Android-Handy verschwunden. Wie kann ich es wieder hochladen?
Bitte leicht verständliche Hinweise.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
screenshots mit Power- und leisetaste gleichzeitig drücken( wahrscheinlich geräteabhängig)
oder
mit der handkante von rechts übers display streichen

sollte dann in der galerie sein
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kunschke, 25.10.2022)
Wie kann ich einen Artikel im Status eines Anderen für mich nutzen und speichern? Dieses Zeichen für Screenshots ist bei mir beim Android-Handy verschwunden. Wie kann ich es wieder hochladen?
Bitte leicht verständliche Hinweise.

ich habe da nie ein Zeichen für gehabt, bei mir funktioniert es nur mit zwei Tasten die gleichzeitig gedrückt werden müssen

Links habe ich 2 "Knöpfe" ...da den unteren und rechts habe ich einen (der "AN / Aus Schalter")
danach finde ich die Fotos in der Galerie
War diese Antwort hilfreich?

Servus

Bei Android den Bildschirm vorsichtig nach unten ziehen ....

was auch helfen kann ist Tante Googel, Gerätetyp und was du willst , das sollte auch helfen wink.gif

Sille

War diese Antwort hilfreich?

screenshots mit Power- und leisetaste gleichzeitig drücken( wahrscheinlich geräteabhängig)
oder
mit der handkante von rechts übers display streichen

sollte dann in der galerie sein

War diese Antwort hilfreich?

Danke, es hat geklappt. Ich kann wieder Artikel die mich interessieren für mich nutzen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
Welches Smartphone habt ihr so? Smartphone für Dummies... Frag Mutti jetzt als Android App! Smartphone: Welches könnt ihr empfehlen? WhatsApp-Chat von IOs auf Android bekommen... ... geht das vielleicht doch irgendwie? Schrittzähler fürs Handgelenk gesucht: ABER: ohne Smartphone Pflicht Gute Energie-Spar-App für Android gesucht Smartphone: Videos und lustige Sprüche verschicken.
Passende Tipps
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
51 43
Smartphone Akku schneller laden
Smartphone Akku schneller laden
15 13
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Handy-Akku sparen. Tipps für Android | Frag Mutti TV
Handy-Akku sparen. Tipps für Android | Frag Mutti TV
16 9