Geschenke für Thailänderin

Liebe Community,

die Frage passt vielleicht hier nicht ganz her, aber ich wollte mein Glück probieren ;-)
Wir haben nun eine Thailänderin in unserer Familie und wir suchen nach Geschenkideen. Kleine Aufmerksamkeiten, zu Feiertagen und besonders zum Geburtstag.
Abseits von ihren Interessen, über was würden sich Thailänderinnen generell freuen? Schokolade und Süsses mag sie gar nicht und Blumen ja, aber sie hat schon sehr viele.

Wenn Ihr etwas wisst und teilen möchtet- lasst es mich wissen:)
Danke!
thailändische Süßigkeiten sind sowas von megamegamegasüß, da wundert mich nicht, dass sie unsere nicht mag

aber unter dem Stichwort (auch auf Bilder gehen) findest du eine Menge Anregungen und Rezepte.

Vielleicht magst du sie damit mal überraschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage