Waschmaschine macht komische Geräusche

Hallo, wir haben uns vor einer Woche eine neue Waschmaschine (Waschtrockner, Haier HWD80-B14979) zugelegt. Wir sind mit dem Gerät auch generell zufrieden, aber seit gestern macht das Gerät beim Waschen ein verändertes Geräusch. Bei der Wäschebeladung haben wir uns immer an die Vorgaben gehalten. Gibt es hier eventuell jemanden mit Erfahrungen in dem Bereich? Klingt das Normal für euch?

Link zum Video: [URL*** Link wurde entfernt ***]Video Waschmaschine[/URL]

Bearbeitet von ichhabnixvor am 27.10.2022 21:37:04
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Link zum Video:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichhabnixvor, 27.10.2022)
Link zum Video:*** Link wurde entfernt ***

Das wird nix ....Neue dürfen erst ab einer bestimmten Menge von Beiträgen Links setzen

Schutz, weil es eine Zeit gab, wo mitten in der Nacht obskure Werbung von irgendwelchen Leuten eingestellt wurde und weil kein Admin um diese Zeit aktiv ist, gab es da wohl ziemlichen Ärger.

Also bleib uns treu, auch wenn wir diesmal leider nur laut deinen Schilderungen helfen können.

Wir haben hier ein paar Handwerker, nur ob die jetzt noch wach sind ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Waschmaschine so neu ist, würde ich unbedingt den Händler kontaktieren.
Einmal die Trommel und die Gummidichtung anschauen, könnte auch sein, daß sich irgendetwas "hinter" der Trommel verfangen hat (gerne BH-Haken, wenn die nicht im Wäschesäckchen gewaschen wurden).
Aber Du wäschst ja wohl nicht zum ersten Mal selbst und früher ist ja nichts passiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einer Woche würde ich auch den Händler kontaktieren und keine Selbstversuche starten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage