Suche den besten unschädlichen Kaugummi

Ich suche den besten unschädlichen Kaugummi ohne Zucker und ohne Sorbit und ohne Titandioxid (E171). Hat mir jemand einen Tipp. Ich bin schon ewig auf suche und finde keinen immer ist irgendeine der genannten Zutaten drin.
Such mal nach Naturkaumasse Chicle, zB von Birkengold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wacker Chemie AG, München liefert pure Kaumasse in Lebensmittelqualität auf Polyvinylacetat-Basis. So weit ich mich erinnere, haben die vor einiger Zeit auch eine 3D-Drucktaugliche Variante vorgestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaugummi auf Autofußmatte Wie bekomme ich Kaugummi vom Autolack herunter? Kaugummi im Trockner Baiser auf Kuchen immer zäh wie Kaugummi Kaugummi im stofftier Abgebrochenes Absperr-Ventil: fixiert mit...Kaugummi (hoffentlich) Kaugummi aus Kleidung entfernen Dr. Beckmann Fleckenteufel Kleber & Kaugummi
Passende Tipps
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
23 16
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
23 22
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
40 38
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
6 1
Gegen Mehlwürmer: Spearmint Kaugummi Streifen
Gegen Mehlwürmer: Spearmint Kaugummi Streifen
8 1