Also ich möchte mein Federbett neu befüllen es hat allerdings kasten so das ich im prinzip jede kammer einzeld füllen muss. Wie mache ich das ohne das meine Wohnung nachher aussieht wie ein Hühnerstall ???
Befüllen eines Kastenfederbett
In: Do it yourself
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Daunenfüllgerät wäre hilfreich, da es speziell dafür entwickelt wurde, Bettdecken gleichmäßig und sauber mit Federn zu befüllen. Damit kannst du das Federbett effizient befüllen, ohne dass Federn durch die ganze Wohnung fliegen.
Heitmann Daunen Wäsche: reinigt und pflegt Textilien mit Daunenfüllung direkt bei Amazon entdecken für 9,30 €! [Anzeige]
6 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (IlonaB4 @ 11.11.2022 18:22:41)Also ich möchte mein Federbett neu befüllen es hat allerdings kasten so das ich im prinzip jede kammer einzeld füllen muss. Wie mache ich das ohne das meine Wohnung nachher aussieht wie ein Hühnerstall ???
In dem du jeden einzelnen Kasten aufmachst, befüllst, wieder verschliesst und dann den Nächsten aufmachst wieder..... und den übernächsten..... und so weiter bis alle befüllt sind :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun @ 11.11.2022 19:16:11)In dem du jeden einzelnen Kasten aufmachst, befüllst, wieder verschliesst und dann den Nächsten aufmachst wieder..... und den übernächsten..... und so weiter bis alle befüllt sind :pfeifen:
Da bekäme ich die Krise, Herpes und was weiß ich noch alles.. :aengstlich:
Ich würde lieber ein neues kaufen.. :unsure:
Zitat (Lutzie @ 11.11.2022 19:26:26)Da bekäme ich die Krise, Herpes und was weiß ich noch alles.. :aengstlich:
Ich würde lieber ein neues kaufen.. :unsure:
Lutzie ich auch, aber jedem das Seine und bestimmt kommt auch hier wieder ein Supervorschlag von einer besseren Hausfrau als ich es bin rofl
Ich würde das Bett in einem Fachgeschäft neu befüllen lassen. Die holen das auch ab und bringen es wieder zurück.
Zitat (Drachima @ 11.11.2022 19:42:20)Ich würde das Bett in einem Fachgeschäft neu befüllen lassen. Die holen das auch ab und bringen es wieder zurück.
Genau so würde ich das auch machen :daumenhoch:
Zitat (idun @ 11.11.2022 19:33:13)Lutzie ich auch, aber jedem das Seine und bestimmt kommt auch hier wieder ein Supervorschlag von einer besseren Hausfrau als ich es bin rofl
Biste jetzt wieder böse idun :ruege: Drachima und ich wir sind KEINE super Hausfrauen... :P
Zitat (Villö @ 11.11.2022 19:51:39)Biste jetzt wieder böse idun :ruege: Drachima und ich wir sind KEINE super Hausfrauen... :P
Euch Schnuckelchens habe ich auch nicht gemeint.
Aber, man sollte immer von den Besten lernen oder weghören und einen Schnaps trinken :pfeifen:
Hallo Ilona, ich hab das bisher 2x gemacht, nie wieder. Hab mich dazu im Bad eingeschlossen, damit kein windzug entsteht und ganz wichtig: vor das Gesicht eine stoffwindel, die Mund und Nase bedeckt. Und im Bad schon den Staubsauger
Passende Themen
Federbett waschen und wie oft?
Kann man Federbetten selber reinigen?
Federbetten bei Gelenkserkrankung ja oder nein?
Federbetten lagern: Wie kann ich Federbetten im Speicher lag
Federbetten lüften altmodisch ?
Federbetten im Fenster
Uringeruch aus Federbett entfernen
Federbett