Befüllen eines Kastenfederbett

Also ich möchte mein Federbett neu befüllen es hat allerdings kasten so das ich im prinzip jede kammer einzeld füllen muss. Wie mache ich das ohne das meine Wohnung nachher aussieht wie ein Hühnerstall ???
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (IlonaB4, 11.11.2022)
Also ich möchte mein Federbett neu befüllen es hat allerdings kasten so das ich im prinzip jede kammer einzeld füllen muss. Wie mache ich das ohne das meine Wohnung nachher aussieht wie ein Hühnerstall ???

In dem du jeden einzelnen Kasten aufmachst, befüllst, wieder verschliesst und dann den Nächsten aufmachst wieder..... und den übernächsten..... und so weiter bis alle befüllt sind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.11.2022)
In dem du jeden einzelnen Kasten aufmachst, befüllst, wieder verschliesst und dann den Nächsten aufmachst  wieder..... und den übernächsten..... und so weiter bis alle befüllt sind whistling.gif

Da bekäme ich die Krise, Herpes und was weiß ich noch alles.. angst.gif
Ich würde lieber ein neues kaufen.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 11.11.2022)
Da bekäme ich die Krise, Herpes und was weiß ich noch alles.. angst.gif
Ich würde lieber ein neues kaufen.. unsure.gif

Lutzie ich auch, aber jedem das Seine und bestimmt kommt auch hier wieder ein Supervorschlag von einer besseren Hausfrau als ich es bin aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Bett in einem Fachgeschäft neu befüllen lassen. Die holen das auch ab und bringen es wieder zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.11.2022)
Ich würde das Bett in einem Fachgeschäft neu befüllen lassen. Die holen das auch ab und bringen es wieder zurück.

Genau so würde ich das auch machen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.11.2022)
Lutzie ich auch, aber jedem das Seine und bestimmt kommt auch hier wieder ein Supervorschlag von einer besseren Hausfrau als ich es bin aufmbodenliegenundlachen.gif

Biste jetzt wieder böse idun dl.gif Drachima und ich wir sind KEINE super Hausfrauen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.11.2022)
Biste jetzt wieder böse idun dl.gif Drachima und ich wir sind KEINE super Hausfrauen... tongue.gif

Euch Schnuckelchens habe ich auch nicht gemeint.
Aber, man sollte immer von den Besten lernen oder weghören und einen Schnaps trinken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ilona, ich hab das bisher 2x gemacht, nie wieder. Hab mich dazu im Bad eingeschlossen, damit kein windzug entsteht und ganz wichtig: vor das Gesicht eine stoffwindel, die Mund und Nase bedeckt. Und im Bad schon den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage