Federbetten lüften altmodisch ?


Ich habe heute früh unsere ungesteppten dicken Schüttelfederbetten abgezogen, und rausgehängt. Meine fast Schwiegermutter schaute mir dabei zu,und meinte ich sei Altmodisch. Da ich Bettwäsche mit Knöpfen aufgezogen hatte. Mein Verlobter und ich als fast Frau lieben das romantische. Ich liebe bettwäsche mit Rüschen,und die hat noch Knöpfe.Außerdem finde ich das hat was,morgens erstmal Knöpfen um die Betten abzuziehen. Wobei beim Federbetten raushängen sieht es keiner.Außer wenn ich die Federbetten in den Garten auf die Leine häng.
Was würdet Ihr machen?? Weg geben oder behalten?


ich würde an deiner stelle der schwiegermutter mal den puls fühlen... was geht sie die knopfleiste deiner bettwäsche an? stör dich nicht weiter dran.


Hallöchen
Stimmt, eigentlich ist das ja meine sache. Mal sehen was meine fast Schwiegermutter für Bettwäsche hatt. Da ich am Freitag Ihre ungesteppten Schüttelederbetten abziehen,lüften und neubeziehen soll.
Was hast Du für Bettwäsche?
Mfg Tanja


ich am Freitag Ihre ungesteppten Schüttelederbetten abziehen,lüften und neubeziehen soll.
---------------------------------_____------------------------------------------------------------

Schreib mal am Freitag, wenn du die ungesteppten Schuettelederbetten neu bezogen hast, ob sie dir auch welche mit Knöpfen oder mit Reißverschluss gegeben hat. Bei ersterem, nimm sie dir mal zur Brust!
Das ist wirklich nicht zum lachen.!

LG
------------------_________________________________________________________

Außerdem finde ich das hat was,morgens erstmal Knöpfen um die Betten abzuziehen.
---------------------------------------________________________--_________________
PS.
Stimmt...
Gruß Dori

Bearbeitet von Dori2 am 11.09.2012 18:37:28


Zitat (Dori2 @ 11.09.2012 18:28:34)
ich am Freitag Ihre ungesteppten Schüttelederbetten abziehen,lüften und neubeziehen soll.
---------------------------------_____------------------------------------------------------------

Schreib mal am Freitag, wenn du die ungesteppten Schuettelederbetten neu bezogen hast, ob sie dir auch welche mit Knöpfen oder mit Reißverschluss gegeben hat. Bei ersterem, nimm sie dir mal zur Brust!
Das ist wirklich nicht zum lachen.!

LG

Hallo
Ich werde Dir am freitag bescheid geben. Ich liebe Bettwäsche mit Knöpfen.Das hatt was,morgens die Federbetten aufschlagen und die Knöpfe öffen. Wenn das warme Inlett raus quillt.

Siehste, wusst ich's doch!!
Lass dir das bloß nicht streitig machen, auch nicht," als baldige Schwiegertochter!!

Das ist ja unerhört!!

Also, bis Freitag gell!!!????

LG,


Bin ich im falschen Film hier...Hä??? Verstehe nur Bahnhof :blink:


was findest du denn an dem warmen Inlett gut? :o


Zitat (GEMINI-22 @ 11.09.2012 18:53:29)
was findest du denn an dem warmen Inlett gut? :o

wenns rausquillt??? :D

Bearbeitet von ichdiebine am 11.09.2012 18:54:51

Zitat (ichdiebine @ 11.09.2012 18:53:54)
wenns rausquillt :D

danke Fr. Schnurzel, bin bestimmt noch von gestern....

Zitat (GEMINI-22 @ 11.09.2012 18:54:43)
danke Fr. Schnurzel, bin bestimmt noch von gestern....

niemals nich Geminus :wub:

( noch ein Benutzername :lol: )


Bettenfetisch? Klick oder wieso alles so Federbettisch im Leben?


Schreibe doch bitte mal was ein Schuette- leder-bett ( die Decke) ist ?


Hallo
Wenn ich nach dem aufstehen die Federbetten abziehe, dann haben die Federbetten noch Körperwärme. :)


:wacko: :verwirrt: :verwirrt:


Ich glaub, es hackt. :ph34r:


Zitat (DamenwäscheträgerTanja @ 11.09.2012 19:10:52)
Hallo
Wenn ich nach dem aufstehen die Federbetten abziehe, dann haben die Federbetten noch Körperwärme. :)

Ich hoffe, du aber auch :o :o

nuja. jeder jeck ist anders...


ihr macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk rofl rofl rofl rofl


Zitat (Rumburak @ 11.09.2012 19:11:58)
Ich glaub, es hackt. :ph34r:

rofl rofl

Zitat (Nachi @ 11.09.2012 18:58:28)
Bettenfetisch? Klick oder wieso alles so Federbettisch im Leben?

:wacko:

Danke für die mail, Damenunterwäsche -Träger-Tanja :lol:
5000 g Federn u. Daunen pro Seite, Respekt :lol: !!!


Zitat (flauschi @ 11.09.2012 19:17:16)
ihr macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk rofl rofl rofl rofl

rofl rofl rofl :)

Zitat (Dori2 @ 11.09.2012 19:30:45)
Danke für die mail, Damenunterwäsche -Träger-Tanja :lol:
5000 g Federn u. Daunen pro Seite, Respekt :lol: !!!

Da würde ich Platzangst drunter bekommen .. :unsure: :pfeifen:

Zitat (flauschi @ 11.09.2012 19:39:47)
Da würde ich Platzangst drunter bekommen .. :unsure: :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl hört auf, mir tut der Bauch schon weh rofl rofl

um da morgens drunter raus zu kommen ,muss man den Wecker ne halbe Stunde früher stellen ! rofl :pfeifen:


Zitat (flauschi @ 11.09.2012 19:44:49)
um da morgens drunter raus zu kommen ,muss man den Wecker ne halbe Stunde früher stellen ! rofl :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl rofl Hille, mein Bauch rofl rofl

Zitat (Cambria @ 11.09.2012 17:20:37)
ich würde an deiner stelle der schwiegermutter mal den puls fühlen...

:lol:

Sänkjuh für den - jetzt kann ich mit einem Lächeln einschlafen :)

rofl rofl rofl rofl rofl


sagt mal wo ist denn Damenunterwäscheträger Tanja? :unsure: (tolles Wort fürs Scrabbel spielen ) nicht das sie hilflos unter Daunen liegt und kommt nimm raus !! :o


Zitat (flauschi @ 11.09.2012 19:58:34)
sagt mal wo ist denn Damenunterwäscheträger Tanja? :unsure: (tolles Wort fürs Scrabbel spielen ) nicht das sie hilflos unter Daunen liegt und kommt nimm raus !! :o

Ich kann morgen vor Schmerzen nicht zur Arbeit rofl , ich hoffe nur, sie ist nicht erstickt, denn heute kommt kein adäquaterer Film, der Oskarverdaechtig ist. rofl rofl

Zitat (Dori2 @ 11.09.2012 20:04:26)
Ich kann morgen vor Schmerzen nicht zur Arbeit rofl , ich hoffe nur, sie ist nicht erstickt, denn heute kommt kein adäquaterer Film, der Oskarverdaechtig ist. rofl rofl

wenn nicht arbeiten kannst,legst dich wieder schön unter deine Daunendecke :pfeifen: :pfeifen: vielleicht kommt ja DamenUnterwäschenträgerTanja vorbei :pfeifen:

Ich hab keine Daunendecke,und erwarte keine Tanja.


Zitat (Dori2 @ 11.09.2012 20:28:33)
Ich hab keine Daunendecke,und erwarte keine Tanja.

was nicht ist kann ja noch werden.. :pfeifen: rofl

Ist doch nicht ernst gemeint, oder doch???????
@ DamenwäscheträgerTanja ;)

Bearbeitet von Aschenbrödel am 11.09.2012 20:37:13


Doch !!


Willst Du uns ein bißchen bespaßen??? :D


Nee, is schön rofl


Zitat (flauschi @ 11.09.2012 20:32:30)
was nicht ist kann ja noch werden.. :pfeifen: rofl

:gestatten: :hilde: :pfeifen:

Zitat (flauschi @ 11.09.2012 20:25:24)
wenn nicht arbeiten kannst,legst dich wieder schön unter deine Daunendecke :pfeifen: :pfeifen: vielleicht kommt ja DamenUnterwäschenträgerTanja vorbei :pfeifen:

Kann ich mir nicht leisten, ich muss schon aus ethischen gründen schaffen, faule Menschen haben wir im Staat genug :lol: :pfeifen:

ich kenne den fetisch mit daunenjacken, jedoch nicht mit federbetten. wieder etwas dazu gelernt.


Die Fast-Schwiegermutter ist irgendwie abhanden gekommen...Liegt wohl gemeinsam mit der Tanga (Uiuiuijui!, Tippfehler!!!) unterm Federbett mit den vielen vielen Daunen und schüttelt sich/sie??. Btw: Wer hat die gezählet??? rofl rofl rofl


Vielleicht möchte er/sie gerne das Gefühl haben fast zu ersticken..so ein rotes federbett sieht ja auch eigentümlich aus..wollte nicht ins detail gehen..


Ja,ja, so alte verbitterte, halb vergamm Schwiegermuetter,Tipphehler Sorry , haben's schon nicht einfach.
Da ist es an der Tagesordnung,die Frauen der Söhne zu vergraulen,arme Tanya :lol: Aber ich sehe schon, Tanja ist klüger und hat Nachsicht mit der alten :pfeifen:

Bald jedoch,so meine Vermutung,wird die alte im schutze ihres Gefolges wieder auf den Wäscheplatz zurückkehren,um dann wiederum ein dummes Geschwafel loszulassen,alleine ist sie dazu nicht fähig.
Tanja sollte sich ne neue suchen, und vorher einen, wie heißt der Test noch mal (???), machen.
Wenn sie aber noch klüger ist, ignoriert sie so ein altes verbitterteres Waschweib rofl

Also, Tanja :blumen:


Zitat (DamenwäscheträgerTanja @ 11.09.2012 19:10:52)
Hallo
Wenn ich nach dem aufstehen die Federbetten abziehe, dann haben die Federbetten noch Körperwärme. :)

naja, isja nich so schlimm...solange sie nicht schreiend vor dir weglaufen....oder gar anfangen zu bluten........

jajaa, die welt naehert sich ihrem untergang...bei manch einem scheint sie schon unter oder so....

tschuldigt bitte, bin bisschen am boden zerstoert, mir ist heut frueh mein federbett aus dem fenster geknallt...zwei stockwerke tief... :heul:

Na, shewolf wenigstens wurde niemand, der sich drunter aufhielt, davon erschlagen. Falls es Dir dauerhaft abhanden kam, frag mal bei Tanja nach. Ich bete für sie/ihn, daß das Plümmo Knöppe hatte. :trösten:

Ich hab mein Synthetik-Oberbett (vollkommen unbauschig, Bezug mit RV, jawoll!) auch wieder ganz doll lieb nach dem Urlaub. Dort gab´s nur leicht bis mittelschwer Müffelndes. War bei der Hitze ja nicht so wild ohne Zudecke, aber ein Kopfkissen braucht´s halt...
wir hatten die Wahl, haben uns dann für den nasenfreundlichsten Mief entschieden. Meines hab ich mit meinem Strandlaken umwickelt, na ja... :wacko: Leidensgenossen wissen vielleicht, wie sowas läuft. Ne Schlafkur war es nicht, aber die Tage waren wenigstens schön.


Leute, ihr macht mich fertig :D musste mir mehrfach auf die Zunge beißen, damit ich hier nicht laut losgröhle.


Zitat (witch_abroad @ 13.09.2012 15:25:57)
Leute, ihr macht mich fertig  :D musste mir mehrfach auf die Zunge beißen, damit ich hier nicht laut losgröhle.

bitte tu dir keinen zwang an...besser groehlen als blutende zungen. wir alle wissen doch wie schwer blutflecken aus der waesche rausgehen.

ja, auch aus bettwaesche.

ausser sie sind abknoepfbar.

die blutflecken mein ich.

hab ich allerdings noch nie gesehen. :huh:

Zitat (shewolf @ 13.09.2012 15:37:32)
bitte tu dir keinen zwang an...besser groehlen als blutende zungen. wir alle wissen doch wie schwer blutflecken aus der waesche rausgehen.

ja, auch aus bettwaesche.

ausser sie sind abknoepfbar.

die blutflecken mein ich.

hab ich allerdings noch nie gesehen. :huh:

rofl rofl rofl geil...


Kostenloser Newsletter