Federbetten lüften altmodisch ?

In: Wohnen
Ich habe heute früh unsere ungesteppten dicken Schüttelfederbetten abgezogen, und rausgehängt. Meine fast Schwiegermutter schaute mir dabei zu,und meinte ich sei Altmodisch. Da ich Bettwäsche mit Knöpfen aufgezogen hatte. Mein Verlobter und ich als fast Frau lieben das romantische. Ich liebe bettwäsche mit Rüschen,und die hat noch Knöpfe.Außerdem finde ich das hat was,morgens erstmal Knöpfen um die Betten abzuziehen. Wobei beim Federbetten raushängen sieht es keiner.Außer wenn ich die Federbetten in den Garten auf die Leine häng.
Was würdet Ihr machen?? Weg geben oder behalten?
ich würde an deiner stelle der schwiegermutter mal den puls fühlen... was geht sie die knopfleiste deiner bettwäsche an? stör dich nicht weiter dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen
Stimmt, eigentlich ist das ja meine sache. Mal sehen was meine fast Schwiegermutter für Bettwäsche hatt. Da ich am Freitag Ihre ungesteppten Schüttelederbetten abziehen,lüften und neubeziehen soll.
Was hast Du für Bettwäsche?
Mfg Tanja
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich am Freitag Ihre ungesteppten Schüttelederbetten abziehen,lüften und neubeziehen soll.
---------------------------------_____------------------------------------------------------------

Schreib mal am Freitag, wenn du die ungesteppten Schuettelederbetten neu bezogen hast, ob sie dir auch welche mit Knöpfen oder mit
Das ist wirklich nicht zum lachen.!

LG
------------------_________________________________________________________

Außerdem finde ich das hat was,morgens erstmal Knöpfen um die Betten abzuziehen.
---------------------------------------________________________--_________________
PS.
Stimmt...
Gruß Dori

Bearbeitet von Dori2 am 11.09.2012 18:37:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dori2, 11.09.2012)
ich am Freitag Ihre ungesteppten Schüttelederbetten abziehen,lüften und neubeziehen soll.
---------------------------------_____------------------------------------------------------------

Schreib mal am Freitag, wenn du die ungesteppten Schuettelederbetten neu bezogen hast, ob sie dir auch welche mit Knöpfen oder mit Reißverschluss gegeben hat. Bei ersterem, nimm sie dir mal zur Brust!
Das ist wirklich nicht zum lachen.!

LG

Hallo
Ich werde Dir am freitag bescheid geben. Ich liebe Bettwäsche mit Knöpfen.Das hatt was,morgens die Federbetten aufschlagen und die Knöpfe öffen. Wenn das warme Inlett raus quillt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste, wusst ich's doch!!
Lass dir das bloß nicht streitig machen, auch nicht," als baldige Schwiegertochter!!

Das ist ja unerhört!!

Also, bis Freitag gell!!!????

LG,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich im falschen Film hier...Hä??? Verstehe nur Bahnhof blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was findest du denn an dem warmen Inlett gut? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.09.2012)
was findest du denn an dem warmen Inlett gut? ohmy.gif

wenns rausquillt??? biggrin.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 11.09.2012 18:54:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 11.09.2012)
wenns rausquillt biggrin.gif

danke Fr. Schnurzel, bin bestimmt noch von gestern....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.09.2012)
danke Fr. Schnurzel, bin bestimmt noch von gestern....

niemals nich Geminus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
( noch ein Benutzername laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bettenfetisch? Klick oder wieso alles so Federbettisch im Leben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibe doch bitte mal was ein Schuette- leder-bett ( die Decke) ist ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Wenn ich nach dem aufstehen die Federbetten abziehe, dann haben die Federbetten noch Körperwärme. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, es hackt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DamenwäscheträgerTanja, 11.09.2012)
Hallo
Wenn ich nach dem aufstehen die Federbetten abziehe, dann haben die Federbetten noch Körperwärme. smile.gif

Ich hoffe, du aber auch ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja. jeder jeck ist anders...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 11.09.2012)
Ich glaub, es hackt. ph34r.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 11.09.2012)
Bettenfetisch? Klick oder wieso alles so Federbettisch im Leben?

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die mail, Damenunterwäsche -Träger-Tanja laugh.gif
5000 g Federn u. Daunen pro Seite, Respekt laugh.gif !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 11.09.2012)
ihr macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dori2, 11.09.2012)
Danke für die mail, Damenunterwäsche -Träger-Tanja laugh.gif
5000 g Federn u. Daunen pro Seite, Respekt laugh.gif !!!

Da würde ich Platzangst drunter bekommen .. unsure.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 11.09.2012)
Da würde ich Platzangst drunter bekommen .. unsure.gif whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif hört auf, mir tut der Bauch schon weh aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
um da morgens drunter raus zu kommen ,muss man den aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 11.09.2012)
um da morgens drunter raus zu kommen ,muss man den Wecker ne halbe Stunde früher stellen ! aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Hille, mein Bauch aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.09.2012)
ich würde an deiner stelle der schwiegermutter mal den puls fühlen...

laugh.gif

Sänkjuh für den - jetzt kann ich mit einem Lächeln einschlafen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sagt mal wo ist denn Damenunterwäscheträger Tanja? unsure.gif (tolles Wort fürs Scrabbel spielen ) nicht das sie hilflos unter Daunen liegt und kommt nimm raus !! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 11.09.2012)
sagt mal wo ist denn Damenunterwäscheträger Tanja? unsure.gif (tolles Wort fürs Scrabbel spielen ) nicht das sie hilflos unter Daunen liegt und kommt nimm raus !! ohmy.gif

Ich kann morgen vor Schmerzen nicht zur Arbeit aufmbodenliegenundlachen.gif , ich hoffe nur, sie ist nicht erstickt, denn heute kommt kein adäquaterer Film, der Oskarverdaechtig ist. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dori2, 11.09.2012)
Ich kann morgen vor Schmerzen nicht zur Arbeit aufmbodenliegenundlachen.gif , ich hoffe nur, sie ist nicht erstickt, denn heute kommt kein adäquaterer Film, der Oskarverdaechtig ist. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

wenn nicht arbeiten kannst,legst dich wieder schön unter deine Daunendecke whistling.gif whistling.gif vielleicht kommt ja DamenUnterwäschenträgerTanja vorbei whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab keine Daunendecke,und erwarte keine Tanja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dori2, 11.09.2012)
Ich hab keine Daunendecke,und erwarte keine Tanja.

was nicht ist kann ja noch werden.. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch nicht ernst gemeint, oder doch???????
@ DamenwäscheträgerTanja wink.gif

Bearbeitet von Aschenbrödel am 11.09.2012 20:37:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst Du uns ein bißchen bespaßen??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, is schön aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 11.09.2012)
was nicht ist kann ja noch werden.. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

hutheben.gif hilde.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 11.09.2012)
wenn nicht arbeiten kannst,legst dich wieder schön unter deine Daunendecke whistling.gif whistling.gif vielleicht kommt ja DamenUnterwäschenträgerTanja vorbei whistling.gif

Kann ich mir nicht leisten, ich muss schon aus ethischen gründen schaffen, faule Menschen haben wir im Staat genug laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne den fetisch mit daunenjacken, jedoch nicht mit federbetten. wieder etwas dazu gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fast-Schwiegermutter ist irgendwie abhanden gekommen...Liegt wohl gemeinsam mit der Tanga (Uiuiuijui!, Tippfehler!!!) unterm Federbett mit den vielen vielen Daunen und schüttelt sich/sie??. Btw: Wer hat die gezählet??? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht möchte er/sie gerne das Gefühl haben fast zu ersticken..so ein rotes federbett sieht ja auch eigentümlich aus..wollte nicht ins detail gehen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,ja, so alte verbitterte, halb vergamm Schwiegermuetter,Tipphehler Sorry , haben's schon nicht einfach.
Da ist es an der Tagesordnung,die Frauen der Söhne zu vergraulen,arme Tanya laugh.gif Aber ich sehe schon, Tanja ist klüger und hat Nachsicht mit der alten whistling.gif

Bald jedoch,so meine Vermutung,wird die alte im schutze ihres Gefolges wieder auf den Wäscheplatz zurückkehren,um dann wiederum ein dummes Geschwafel loszulassen,alleine ist sie dazu nicht fähig.
Tanja sollte sich ne neue suchen, und vorher einen, wie heißt der Test noch mal (???), machen.
Wenn sie aber noch klüger ist, ignoriert sie so ein altes verbitterteres Waschweib aufmbodenliegenundlachen.gif

Also, Tanja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DamenwäscheträgerTanja, 11.09.2012)
Hallo
Wenn ich nach dem aufstehen die Federbetten abziehe, dann haben die Federbetten noch Körperwärme. smile.gif

naja, isja nich so schlimm...solange sie nicht schreiend vor dir weglaufen....oder gar anfangen zu bluten........

jajaa, die welt naehert sich ihrem untergang...bei manch einem scheint sie schon unter oder so....

tschuldigt bitte, bin bisschen am boden zerstoert, mir ist heut frueh mein federbett aus dem fenster geknallt...zwei stockwerke tief... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, shewolf wenigstens wurde niemand, der sich drunter aufhielt, davon erschlagen. Falls es Dir dauerhaft abhanden kam, frag mal bei Tanja nach. Ich bete für sie/ihn, daß das Plümmo Knöppe hatte. console.gif

Ich hab mein Synthetik-Oberbett (vollkommen unbauschig, Bezug mit RV, jawoll!) auch wieder ganz doll lieb nach dem Urlaub. Dort gab´s nur leicht bis mittelschwer Müffelndes. War bei der Hitze ja nicht so wild ohne Zudecke, aber ein Kopfkissen braucht´s halt...
wir hatten die Wahl, haben uns dann für den nasenfreundlichsten Mief entschieden. Meines hab ich mit meinem Strandlaken umwickelt, na ja... wacko.gif Leidensgenossen wissen vielleicht, wie sowas läuft. Ne Schlafkur war es nicht, aber die Tage waren wenigstens schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ihr macht mich fertig biggrin.gif musste mir mehrfach auf die Zunge beißen, damit ich hier nicht laut losgröhle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 13.09.2012)
Leute, ihr macht mich fertig  biggrin.gif musste mir mehrfach auf die Zunge beißen, damit ich hier nicht laut losgröhle.

bitte tu dir keinen zwang an...besser groehlen als blutende zungen. wir alle wissen doch wie schwer blutflecken aus der waesche rausgehen.

ja, auch aus bettwaesche.

ausser sie sind abknoepfbar.

die blutflecken mein ich.

hab ich allerdings noch nie gesehen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 13.09.2012)
bitte tu dir keinen zwang an...besser groehlen als blutende zungen. wir alle wissen doch wie schwer blutflecken aus der waesche rausgehen.

ja, auch aus bettwaesche.

ausser sie sind abknoepfbar.

die blutflecken mein ich.

hab ich allerdings noch nie gesehen. huh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif geil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Daunenbetten lüften: Lüften in Monaten mit "R" Betten lüften - auch in Monaten mit "R"? Der Trend alles online zu kaufen?! Teppich müffelt hohe Luftfeuchtigkeit in der Wohnung: wer misst bei sich regelmässig? ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Extrem unangenehmer Geruch: wie zu beseitigen? und kündigungsgrund? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig
Passende Tipps
Improvisierter Schlafsack
28 33
Bettwäsche wechseln ohne viel Staub
Bettwäsche wechseln ohne viel Staub
18 45
Federbetten im Bezug waschen
Federbetten im Bezug waschen
6 14
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
21 13
Federbett in der Waschmaschine waschen
Federbett in der Waschmaschine waschen
14 4