Leder-Bürostuhl mit Desinfektionstuch abgewischt

Leider habe ich meinen teuren schwarzen Leder Bürostuhl mit einem Sagrotan Desinfektionstuch abgewischt. An dieser Stelle ist das Leder stumpf geworden und dadurch ein deutlicher Fleck sichtbar. Was kann ich tun???
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem Lederbalsam wieder verschwindet. Genau wissen tue ich es allerdings nicht. Du musst es ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bürostuhl quietscht: ...bewegen/zurücklehnen...nervig ! Stoffbezug vom Bürostuhl reinigen? Bürostuhl: Risse auf der Sitzfläche Bürostuhl - Haare: hängen wie Kletten dran Bürostuhl lädiert Laminat Lederbürostühle: Pflege? Der Lack ist ab: Bürostuhl auf Parkett Bürostuhl vs. Fliesen: Flecken durchs Rollen vom Bürostuhl entf
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Nützliches für unterwegs ordentlich aufbewahren
Nützliches für unterwegs ordentlich aufbewahren
20 10
Nicht erst warten auf Rückenschmerzen - sondern zappeln!
8 10
Laminatboden schützen
Laminatboden schützen
17 5