Leder-B├╝rostuhl mit Desinfektionstuch abgewischt

Leider habe ich meinen teuren schwarzen Leder Bürostuhl mit einem Sagrotan Desinfektionstuch abgewischt. An dieser Stelle ist das Leder stumpf geworden und dadurch ein deutlicher Fleck sichtbar. Was kann ich tun???
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem Lederbalsam wieder verschwindet. Genau wissen tue ich es allerdings nicht. Du musst es ausprobieren.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Themen

B├╝rostuhl quietscht: ...bewegen/zur├╝cklehnen...nervig ! Stoffbezug vom B├╝rostuhl reinigen? B├╝rostuhl: Risse auf der Sitzfl├Ąche B├╝rostuhl - Haare: h├Ąngen wie Kletten dran B├╝rostuhl l├Ądiert Laminat Lederb├╝rost├╝hle: Pflege? Der Lack ist ab: B├╝rostuhl auf Parkett B├╝rostuhl vs. Fliesen: Flecken durchs Rollen vom B├╝rostuhl entf
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Nützliches für unterwegs ordentlich aufbewahren
Nützliches für unterwegs ordentlich aufbewahren
20 10
Nicht erst warten auf Rückenschmerzen - sondern zappeln!
8 10
Laminatboden schützen
Laminatboden schützen
17 5