Stoffbezug vom Bürostuhl reinigen?

Hallo,

hab in diesem Sommer nicht mitgedacht und kein Handtuch über meinen Bürostuhl gelegt, jetzt sieht die Rückenlehne ziemlich mitgenommen und dreckig aus. Wie mach ich das denn am besten sauber, Waschmaschine is ja wohl nich drin...

Danke für eure Hilfe
Hiob
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenns simple Körperausdunstung ist: gibts bei Schlecker, DM ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Shampoo. smile.gif Einfach in Wasser auflösen und aufschäumen und den Schaum mit einem Schwamm in den Bezug einreiben. Dann mit klarem Wasser noch mal nachreiben und trocknen lassen. In ganz hartnäckigen Fällen ggf. noch mal wiederholen. Das funktioniert auch bei Autositzen und Couchgarnituren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isses wirklich so einfach, na das is ja prima...
Ich werds ausprobieren und berichten.

Hiob
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier es doch mit dem Naheliegensten, POLSTERREINIGER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel zu teuer und keinen Deut besser. sad.gif Ich habs in einer Putztipps-Vergleich-Reportage gesehen. Hausfrau mit Shampoo trat gegen Nobelkarossenfahrer mit Autopolsterreiniger an. Die Hausfrau hat gewonnen. laugh.gif Schneller, billiger und das selbe Ergebnis. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
elektrisch verstellbare Schreibtische Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Kettenschmiere in Sofabezug Guten Tag!!!! Wir haben auf unser schönen Couch mi Parfüm entfernen!! Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?