Stoffbezug vom Bürostuhl reinigen?


Hallo,

hab in diesem Sommer nicht mitgedacht und kein Handtuch über meinen Bürostuhl gelegt, jetzt sieht die Rückenlehne ziemlich mitgenommen und dreckig aus. Wie mach ich das denn am besten sauber,

Danke für eure Hilfe
Hiob

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenns simple Körperausdunstung ist: gibts bei Schlecker, DM ...

War diese Antwort hilfreich?

Mit Shampoo. :) Einfach in Wasser auflösen und aufschäumen und den Schaum mit einem Schwamm in den Bezug einreiben. Dann mit klarem Wasser noch mal nachreiben und trocknen lassen. In ganz hartnäckigen Fällen ggf. noch mal wiederholen. Das funktioniert auch bei Autositzen und Couchgarnituren. :D

War diese Antwort hilfreich?

Isses wirklich so einfach, na das is ja prima...
Ich werds ausprobieren und berichten.

Hiob

War diese Antwort hilfreich?

Probier es doch mit dem Naheliegensten, POLSTERREINIGER!

War diese Antwort hilfreich?

Viel zu teuer und keinen Deut besser. :( Ich habs in einer Putztipps-Vergleich-Reportage gesehen. Hausfrau mit Shampoo trat gegen Nobelkarossenfahrer mit Autopolsterreiniger an. Die Hausfrau hat gewonnen. :lol: Schneller, billiger und das selbe Ergebnis. :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!