Der Lack ist ab: Bürostuhl auf Parkett


Hallo Leute,

ich brauch ma nen Tipp von euch wie ich meine Echtholzparket wieder in Ordnung bekomme.
Mein Schlafzimmer ist auch gleichzeitig mein Büro und der Boden ist aus Echtholzparkett.
Jetzt habe ich einen großen Bürostuhl mit dem ich mir mein Parkett versaut habe.

Durch das ständige Rollen auf dem Parkettboden hab ich die oberste Lackschicht abgetragen.

Ja ich weiss , ich bins auch selbst in Schuld.
Gibt ja diese Bürostuhlmatten..........hätte ich mir ma kaufen sollen!

Hat jetzt ne Idee von euch , wie ich das Parkett wieder auffrischen kann ohne gleich das Ganze Schlafzimmer abzuschleifen und neu lackieren zu müssen?

Lieben Gruß der Bär


ich fürchte da kommst Du nicht drum herum das Parkett abschleifen zu lassen Gummibaer :)
Rätselhaft ist mir jedoch wieso das passieren konnte, denn ich habe auch Echtholzparkett und keine Schonmatte unter den Drehstuhlrollen und hier ist alles paletti. Du solltestauf jeden Fall die Rollen tauschen.


Kaari



Kostenloser Newsletter