Rausgeflogen?

Ich habe eine Frage: Ich lese, es werden hier Nutzer gleich nach der Anmeldung wieder rausgeschmissen. Wenn das passiert, kann man sich dann auch nicht mehr auf der Seite: "Frag Vati" anmelden? Das ist nämlich auch eine, superschönetolle Seite.
Gruß Tante Helene
Frag Vati gibts nicht mehr:
Seit Mitte 2015 teilen Mutti und Vati ihre Tipps gemeinsam auf einer Seite und die Domain Frag-Vati.de wird automatisch auf Frag-Mutti.de weitergeleitet.

Quelle - Frag-Mutti.de: https://www.frag-mutti.de/thema/frag-vati.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Das ist ja der helle Wahnsinn!!! So macht das Internet Spaß ca.gif
Gruß Mutti Helene

Ps. Ich habe erst seit drei Tagen einen Pc, bringe manchmal alles durcheinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Helene, 25.11.2022)
Ich habe eine Frage: Ich lese, es werden hier Nutzer gleich nach der Anmeldung wieder rausgeschmissen. Wenn das passiert, kann man sich dann auch nicht mehr auf der Seite: "Frag Vati" anmelden? Das ist nämlich auch eine, superschönetolle Seite.
Gruß Tante Helene

Ach ja, die Tante Helene. Du scheinst ja noch ein User ais alten Zeiten zu sein das du FV noch kennst.
Hast wohl Langeweile und willst uns ein bisschen veräppeln.
Ja,ja, ein bisschen Spaß muss sein... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich amüsiere mich prächtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo......ollaH
Ist denn das Leben nicht schon ernst genug?

Gruß Mutti (mit de müde Beene)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, vor allem im Moment.
Daher volle Zustimmung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Schon oft. tongue.gif
Bald ists wieder so weit. Die 2 steht schon in der Klammer.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Tagebuch: Gedanken eines Kleinkindes Umzug war erfolgreich - lebe aus Kisten Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm? Eva Herman bei Kerner Ebay Betrüger Gasbackofen defekt Glühbirne geht kaputt - Sicherung fliegt raus