Kreuzworträtsel selbst erstellen: Kreuzworträtsel selber machen

Hallo muttis, ich möchte gern für ein projekt in der schule ein kreuzworträtsel selbst erstellen. kenn jemand von euch links wo ich vorlagen finde die nicht bezahlt werden müssen. danke schon mal für eure hilfe
die küstenfee
mh ich hatte mal ein programm, der hat selber ein kreuzworträtsel erstellt. moment ich suche mal oder meinst du etwas anderes`? was für vorlagen? oder eigene fragen/antworten??

kreuzworträtsel selbst erstellen

klick auf "download now" (grün) dann speichern unter... z.b. desktop. wenn du es runtergeladen hast, installieren, ist dann in start -> programme.
kannst eigene listen erstellen, daraus bastelt er dir ein kreuzworträtsel.
wenn es fertig ist, kannst du es sogar ausdrucken. finde ich ziemlich gut das programm aber ist englisch.
oben gibtst du das lösungwort ein, unten die frage

Bearbeitet von pepsi am 04.05.2006 12:25:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist das eine Hilfe?

http://www.inawe.de/don/cgi/kreuzwort/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Programm hat mich zumindestens gerade gerettet : )
Dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
das Thema ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es ja dennoch den ein oder anderen.
Ich nutze gerne folgendes Programm zum Erstellen von Rätseln:*** Link wurde entfernt ***

Liebe Grüße

Karl

Bearbeitet von K.Schmidt am 21.06.2019 13:40:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vertrage keinerlei Sonne ! ein Rätsel für alle Kleines Rätsel rund ums Essen: Unterschiedliche Bez. für Lebensmittel Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Hauptstadträtsel-Gewinnbenachrichtigung: FAKE? Rebusrätsel: ich will eins erstellen Kochrätsel: Was würdest Du daraus zaubern? Männer - ein großes Rätsel: nicht jugendfrei Rätselhaft: Gummisohlen zerfressen: Ist euch sowas schon mal passiert?