Mengenangabe beim Rezept Kartoffelsalat à la Uschi

Hallo,

ich hätte gern gewusst, wieviele Kartoffeln ich für dieses Rezept für 6 Personen nehme? Kartoffelsalat à la Uschi.Ich freue mich sehr auf eine zeitnahe Antwort, da ich dieses Rezept gerne am 1. Weihnachtstag für die Familie zubereiten möchte.
Beste Grüße
Chrissi
ich würde es ja direkt unter dem Rezept fragen, dann bekommst du auch schneller eine Antwort ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank auch Binefant!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Zutaten in dem Rezept sind für 2 Personen angegeben.
Verdreifache doch einfach die Zutaten, dann hast Du die Menge für 6 Personen. Oder teile die genannten Mengen durch zwei und nimm die sich dann errechnete Summe für eine Person mal 6 oder 5, falls Dir z. B. 15 Kartoffeln zuviel erscheinen.

So kannst Du ganz nach dem Appetit Deiner Gäste die Menge des Kartoffelsalates samt seiner Zutaten variieren.

Bearbeitet von Barracuda am 19.12.2022 13:23:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Zusatzhinweis: die Kartoffelmenge in den Zutaten fehlt (noch), sie ist aber in den Kommentaren schon nachgetragen von der Tipperstellerin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage