günstige Tischdecken für unsere Familienfeste

Ich habe auf meine Tischdecken leider ein paar unschöne und unterschiedliche Flecken. Wo bekomme ich günstige Tischdecken für unser nächstes Familienfest her? Wir benötigen diese in verschiedenen Größen und Farben.
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn die Flecken nicht mehr rausgehen, würde ich die Tischdecken eher einfärben, als nach billigen neuen zu suchen ;-)

Bitte, gern geschehen und herzlich Willkommen und Guten Abend flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht wäre es auch eine Option, günstige Baumwollstoffe, uni oder auch gemustert, je nach Wunsch und Anlaß, zu kaufen und daraus dann neue Tischdecken in den passenden Größen zu nähen?

Das ist gar nicht schwierig und ist auch in kurzer Zeit gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch Tischdecken mieten. Du bekommst verschiedene Größen und Farben und hast hinterher keinen Ärger mit Flecken und Verstauen. Ist vielleicht eine Alternative, wenn man sie nur zwei, dreimal im Jahr bracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe immer eine Rolle Duni vorrãtig. Die wird zwar kaum genutzt, würde aber bei großer Gästezahl zum Einsatz kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für unsere letzte große Feier hatten wir einen Ballen Ikea-Baumwollstoff (Webware) gekauft. Den musste man nicht mal kompliziert zurechtschneiden, sondern man konnte ihn abmessen und dann reißen, was schnell ging und für gerade Kanten sorgte.
Ich habe dann die Kanten eingesäumt, was auch schnell ging, da es ja nur gerade Stücke waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie spüre ich es im kleinen Finger, dass die Fuchsie uns bald aufklären wird, wo es das alles preiswert gibt - auch die Bierzeltgarnituren-Hussen. dm.gif

Wow, Familienfeste mit Tischtüchern in verschiedenen Größen und Farben, da kann ich ja einpacken mit meinen ein bis zwei Tischtüchern, welche ich beim Familienfest brauche.

Bearbeitet von Tessa_ am 17.02.2023 14:17:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 17.02.2023)
Irgendwie spüre ich es im kleinen Finger, dass die Fuchsie uns bald aufklären wird, wo es das alles preiswert gibt - auch die Bierzeltgarnituren-Hussen. dm.gif

Wow, Familienfeste mit Tischtüchern in verschiedenen Größen und Farben, da kann ich ja einpacken mit meinen ein bis zwei Tischtüchern, welche ich beim Familienfest brauche.

hast recht. Und ich Depp falle immer wieder drauf rein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch 🥴
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mir immer: Vielleicht liest es ja auch jemand, den das wirklich interessiert.

Manchmal googelt man ja auch selbst und findet einen Foreneintrag dazu oder ein Thema liegt in der Luft und man freut sich, dass jemand eine Frage schon gestellt hat.

Dass hier kein gewöhnlicher Werbelink hilfreich ist, sollte klar sein, denn jeder Idiot ist in der Lage, käufliche Tischdecken in jeder Preislage zu finden. Wer meint, hier Werbung machen zu können, macht sich eher lächerlich.

Aber kreative Ideen sind ggf. auch bei anderen willkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
13 18
Tischdecken stapeln im Schrank
Tischdecken stapeln im Schrank
10 1
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Tischdecken mit Pappe lagern
Tischdecken mit Pappe lagern
17 9