Tischdecken falten?


Wie bekomme ich eine ovale Tischdecke 1.40 /210 kantig gefaltet.
würde mich über tipps sehr freuen. :angry: :angry:
LG Reni :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Indem Du sie über eine Wäscheleine hängst, so dass sie genau mittig gefaltet ist, sie dann oben an den Kanten fasst und wieder abnimmst, und Du diesen Vorgang so lange wiederholst, bis Du ein handliches, ordentliches Päckchen hast, das in den Schrank passt. So mache ich das jedenfalls ;).

War diese Antwort hilfreich?

Die Tischdecke ist so groß,ich muß sie ja erstmal bügeln,da komm ich schon ins schleudern :labern:

:kotz:
LGReni

War diese Antwort hilfreich?

Ich bügel die großen Tischdecken für unseren ovalen Tisch Stück für Stück ordentlich und dann falte ich sie zusammen (ähnlich wie Rausg'schmeckte schon sagte). Dabei gebe ich mir nur Mühe, daß keine Knitterfalten entstehen denn bevor die Decke auf den Tisch kommt werden zuerst die Knickfalten raus gebügelt.

Zum Glück benutze ich die Decken nur zu Festen :).

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter