Tischdecken falten?

Wie bekomme ich eine ovale Tischdecke 1.40 /210 kantig gefaltet.
würde mich über tipps sehr freuen. mad.gif mad.gif
LG Reni flowers_2.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Indem Du sie über eine Wäscheleine hängst, so dass sie genau mittig gefaltet ist, sie dann oben an den Kanten fasst und wieder abnimmst, und Du diesen Vorgang so lange wiederholst, bis Du ein handliches, ordentliches Päckchen hast, das in den Schrank passt. So mache ich das jedenfalls wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tischdecke ist so groß,ich muß sie ja erstmal bügeln,da komm ich schon ins schleudern ranting.gif

kotz.gif
LGReni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bügel die großen Tischdecken für unseren ovalen Tisch Stück für Stück ordentlich und dann falte ich sie zusammen (ähnlich wie Rausg'schmeckte schon sagte). Dabei gebe ich mir nur Mühe, daß keine Knitterfalten entstehen denn bevor die Decke auf den Tisch kommt werden zuerst die Knickfalten raus gebügelt.

Zum Glück benutze ich die Decken nur zu Festen smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tischwäsche waschen: Aber in welchem Programm und wie heiß? Maritime Deko für Hochzeit Falten in Jeans - Wiederherstellen? Sofaüberzug wie waschen? farbige Kerzenflecken: Fleckentfernung Waschmaschine verteilt Fusseln und Haare: Wäsche sauber und doch nicht sauber Wo Hotelwäsche privat bestellen? Tischwäsche günstig aus dem Internet??? günstige Tischdecken für unsere Familienfeste