Waschmaschine Siemens

Hallo zusammen ,
ich möchte gerne fragen ,ich muss neue Waschmaschine kaufen ,hab gedacht SIEMENS WM14N122 iQ300 (7 kg kostet bis 400€ . Ist es eine gute wahl? Hat jemand solche Maschine und seid Ihr zufrieden?

Und dann noch eine Frage , möchte gerne tagesdecke die kuschelige waschen ,sind zwei Decke nicht schwer für Waschmaschine ? Oder wie macht ihr es .

Vielen lieben Dank 😊
zu deiner ersten Frage: es kommt doch darauf an, was DU benötigst bzw an Ansprüchen an eine neue Maschine hast. Es nützt dir wenig, wenn zB ich eine habe, "wenigwascher" mit einem Standardprogrammbin und die toll finde, Du aber 4 Maschinen am Tag wäscht, davon mehrere Sonderprogramme brauchst und nach einer Woche merkst, die kann das gar nicht, was du brauchst ;-)

Und bei den Decken kommt es darauf an, wie groß die sind, wie schwer und was sie nass wiegen. Wir kennen deine Decken ja nicht ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage