1.500.000.000.000 Euro Staatsschulden: wir haben einen neuen Rekord

Neues Thema Umfrage

Hallo ihr. Das ist zwar schon älteren Datums aber noch immer hochaktuell und die Spirale dreht sich ja bekanntlich weiter wie man heute sieht.Wem gehört Deutschland

Tja, nun wissen wir auch, warum die Deutsche Bank so fette Gewinne einfährt und der Ackermann so selbstzufrieden strahlt, wenn er die Bilanzen verkündet und die Boni austeilt. :kotz:
Wie ich bereits gesagt habe, sind die Schulden nur Zahlen im Computer - sonst nichts.
Wenn wir alle arbeitslos geworden sind oder uns mit Minijobs durchschlagen müssen, kann er mit den anderen Bankern schauen, wo er bleibt. Einem Nackten kann man nichts aus der Tasche ziehen und als Sklaven darf er uns auch nicht verkaufen.
Ich ärgere mich nur darüber, daß die Politiker, die das alles erst verbockt haben, niemals zur Rechenschaft gezogen werden. :wallbash: Die lehnen sich bequem zurück in ihren Luxusdomizilen und grinsen sich eins über uns dummes Volk. :labern:

BRD GmbH EuropaDer letzte Gang

Bearbeitet von cash am 14.02.2010 13:30:17

Danke Kollege cash, war seht interessant :daumenhoch:

Quelle

Müßte doch in Deutschland auch möglich sein?
Wir übernehmen doch sonst von den Amis auch "fast" alles.Ich finds ne gute Idee. :pfeifen:

Bearbeitet von cash am 16.02.2010 12:03:59

@cash

Zitat
BRD GmbH EuropaDer letzte Gang

:kotz:
armes deutschland

Bearbeitet von wattnu am 16.02.2010 12:37:29

Die Schulden steigen immer weiter 2.037.835.808.820€... es sind schon wieder mehr.

Ein interessanter Film dazu gab es am 12.03.12, 23.15 Uhr (warum wohl zu der Zeit) Film

Wir werden auch bald wissen, wie die Griechen sich fühlen.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter