1.500.000.000.000 Euro Staatsschulden: wir haben einen neuen Rekord

Hallo ihr. Das ist zwar schon älteren Datums aber noch immer hochaktuell und die Spirale dreht sich ja bekanntlich weiter wie man heute sieht.Wem gehört Deutschland
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, nun wissen wir auch, warum die Deutsche Bank so fette Gewinne einfährt und der Ackermann so selbstzufrieden strahlt, wenn er die Bilanzen verkündet und die Boni austeilt. kotz.gif
Wie ich bereits gesagt habe, sind die Schulden nur Zahlen im Computer - sonst nichts.
Wenn wir alle arbeitslos geworden sind oder uns mit Minijobs durchschlagen müssen, kann er mit den anderen Bankern schauen, wo er bleibt. Einem Nackten kann man nichts aus der Tasche ziehen und als Sklaven darf er uns auch nicht verkaufen.
Ich ärgere mich nur darüber, daß die Politiker, die das alles erst verbockt haben, niemals zur Rechenschaft gezogen werden. icon_mauer.gif Die lehnen sich bequem zurück in ihren Luxusdomizilen und grinsen sich eins über uns dummes Volk. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BRD GmbH EuropaDer letzte Gang

Bearbeitet von cash am 14.02.2010 13:30:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kollege cash, war seht interessant thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle

Müßte doch in Deutschland auch möglich sein?
Wir übernehmen doch sonst von den Amis auch "fast" alles.Ich finds ne gute Idee. whistling.gif

Bearbeitet von cash am 16.02.2010 12:03:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cash
Zitat
BRD GmbH EuropaDer letzte Gang

kotz.gif
armes deutschland

Bearbeitet von wattnu am 16.02.2010 12:37:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schulden steigen immer weiter 2.037.835.808.820€... es sind schon wieder mehr.

Ein interessanter Film dazu gab es am 12.03.12, 23.15 Uhr (warum wohl zu der Zeit) Film

Wir werden auch bald wissen, wie die Griechen sich fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gleitzeit Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab wie lege ich eine nasse wand trocken? in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Abzocke der Shell?