Wechsel Schließzylinder: Probleme mit der Sicherung

Guten Tag,

ich möchte den Schließzylinder meiner Haustür tauschen. Ausbauen konnte ich diesen, an
der Außenseite befindet sich allerdings ein Beschlag durch den sich das neue Schloß (Elektrisch) nicht einführen lässt. Weiß jemand wie ich diesen entfernen kann?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüe Chris
Hilfreichste Antwort
Außen und Innenbeschlag hängen zusammen und sind nur von innen zu demontieren - in der Regel zwei Schrauben je eine oben und unten ...evt noch eine Dritte direkt unterm Griff
War diese Antwort hilfreich?

Außen und Innenbeschlag hängen zusammen und sind nur von innen zu demontieren - in der Regel zwei Schrauben je eine oben und unten ...evt noch eine Dritte direkt unterm Griff

War diese Antwort hilfreich?

Wenn es zu dem neuen Schloss keinen passenden Beschlag gibt, kann man den alten eventuell mit einer Rundfeile nacharbeiten. Zu Not hilft ein freundlicher Nachbar.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
9 10
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
Einmal-Set für Gehwegreinigung - selbstgemacht
Einmal-Set für Gehwegreinigung - selbstgemacht
29 10
Keine Schlüsselsuche mehr in der Handtasche
Keine Schlüsselsuche mehr in der Handtasche
52 26
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sicherung der Haustür gegen Einbrecher
8 6
Mit Handfeger Staub wischen
12 10