Spülmittel selber machen

Um Plastik zu sparen, würde ich mein Spülmittel selber machen. Ich habe aber bisher kein gutes Rezept gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Warum muss ich hier mehr als zweihundert Zeichen schreiben?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Bernd_fragt_mutti, 10.04.2023)
Warum muss ich hier mehr als zweihundert Zeichen schreiben?

Damit noch Platz für eine gewisse Höflichkeit bleibt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.frag-mutti.de/spuelmaschinentab...-talent-a58594/

Wer schreibt der bleibt, Binefant hat Recht

Bearbeitet von Natze am 16.11.2023 12:07:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernd_fragt_mutti, 10.04.2023)
Warum muss ich hier mehr als zweihundert Zeichen schreiben?

damit wir erkennen können ob dir deine Frage wichtig ist oder du nur Langeweile hast.

Ausserdem wäre guten Tag, Danke, Bitte und sonstige Höflichkeiten ein Grund darüber nachzudenken, ob wir dich an unserem breit gefächerten Wissen teil haben lassen.

So, jetzt hab ich so viel geschrieben und es hat überhaupt nicht weh getan biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du (nur) Plastik sparen möchtest, kannst du dir dein Spülmittel in Abfüllstationen holen, z. B. im Drogeriemarkt (bei uns bietet es dm an).
Geht auch schneller, als 200 Zeichen zu schreiben ... whistling.gif

Bearbeitet von hachi-hachi am 10.04.2023 18:37:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, an wen auch immer...
Ich wollte nur wissen, WIE MAN Spülmittel SELBER MACHT. Das ist alles. Nicht irgendwelche Gedankenakrobaten zusehen...
Danke für eine normale Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (siridama, 01.08.2023)
Hallo, an wen auch immer...
Ich wollte nur wissen, WIE MAN Spülmittel SELBER MACHT. Das ist alles. Nicht irgendwelche Gedankenakrobaten zusehen...
Danke für eine normale Antwort.

das ist doch im Tippbereich gerade ganz aktuell eingestellt - schau mal hier

(ansonsten hilft auch die Suchfunktion passende Tipps zu finden)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ölflecken entfernen mit Dosenmilch und Spülmittel
Ölflecken entfernen mit Dosenmilch und Spülmittel
13 17
Spüllmittel gegen Matschflecke
9 13
Glänzendes Geschirr & umweltschonend Spülmittel strecken
Glänzendes Geschirr & umweltschonend Spülmittel strecken
21 17
Haare aus Haarbürste entfernen
Haare aus Haarbürste entfernen
5 2
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
13 5
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
10 2