Grünen Fleck entfernen,durch Spülmittel entstanden

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen... mein Mann hat den Kragen seines neues Poloshirt mit etwas blauem was bei der Wäsche nicht rausging verschmutzt. Habe es mit Gallseife probiert und weil es nicht rausging mit Fairy Spülmittel. Nun ist der Fleck weg, aber ich habe einen grünen Fleck, vermutlich vom Spülmittel, am Shirt. Ist mit zuvor nie passiert.

Womit könnte ich den Fleck entfernen?

Vielen Dank
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Fleck vom Spülmittel kommt. Eher hat sich das, was vorher den Fleck verursacht hat, farblich verändert. Gibt es da keinen Verdacht, was es gewesen ist (du sagst nur "etwas Blaues")?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dina2207, versuche es mal mit Fleckensalz. Gibt es im Drogeriemarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage