Liste der Lounges für Amex Platinum

Hat jemand einen Link zu einer Liste, aller (Airport-) Lounges, zu welchen man mit der AMEX Platinum Karte Zutritt hat? Nicht nur die "Arten" der Lounges, sondern tatsächlich alle: in Deutschland, Europe, weltweit!
Ich würde bei AMEX nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gibts Platinum auch noch wo anders? Platinum Hundefutter beim Händler? Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Ashampoo Freeware Versionen: Gratis, Free, Kostenfrei Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Futterallergie beim Hund ICQ funktioniert nicht Ersatzteil für Einbauleuchten: Alaska Lightline Platinum EHI 5502
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
Checkliste für den Urlaub
Checkliste für den Urlaub
47 29
Aufgabenliste für den Haushalt
Aufgabenliste für den Haushalt
10 6