Mohnkuchen ohne Boden

Hallo Mädels und Jungs
Ich habe da mal eine Frage zum Mohnkuchen ohne Boden
Da kommen ja 250 g Zucker dran
Nun bin ich aber Diabetiker und da erscheinen mir die 250 g bald ein wenig viel
Meine Frage ist nun ob ich die Zucker menge etwas reduzieren kann oder hat das dann Einfluss auf den Back erfolg.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung
Liebe Grüße Karin
Hallo Karin65,

willkommen bei FM flowers_2.gif
Ich bin auch Diabetikerin und benutze zum Backen immer Xylit (Birkenzucker). Damit kann ich problemlos den normalen Haushaltszucker ersetzen. Den gibt es in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft. Ich habe dir hier mal einen Link kopiert, vielleicht magst du dir das einmal durchlesen:

Xylit - Birkenzucker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir ganz lieb für deine Hilfe Liebe Grüße von Karin [SIZE=1[SIZE=7][COLOR=blue][B]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage