Seit 7 Tagen schmerzen, weis aber nicht wieso

Ich M/17 habe seit Freitag letzter Woche leichte schmerzen an dem Hoden und war ebenfalls schon 2 mal beim urologen und ein mal in der notaufnahme aber die haben immer gesagt das alles in ordnung sei. Die schmerze tun auch nicht wirklich weh aber sie stören schon und ich würde gerne wissen ob jemand hier eine idee hat was ich dagegen machen kann oder so.

Wäre ziemlich nice
10 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (ebotydaer, 13.05.2023)
Ich M/17 habe seit Freitag letzter Woche leichte schmerzen an dem Hoden und war ebenfalls schon 2 mal beim urologen und ein mal in der notaufnahme aber die haben immer gesagt das alles in ordnung sei. Die schmerze tun auch nicht wirklich weh aber sie stören schon und ich würde gerne wissen ob jemand hier eine idee hat was ich dagegen machen kann oder so.

Wäre ziemlich nice

Du warst laut deiner Aussage 3x beim Arzt...
Was lässt dich glauben, dass man dir hier helfen könnte ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ebotydaer, 13.05.2023)
Ich M/17 habe seit Freitag letzter Woche leichte schmerzen an dem Hoden und war ebenfalls schon 2 mal beim urologen und ein mal in der notaufnahme aber die haben immer gesagt das alles in ordnung sei. Die schmerze tun auch nicht wirklich weh aber sie stören schon und ich würde gerne wissen ob jemand hier eine idee hat was ich dagegen machen kann oder so.

Wäre ziemlich nice

vlt. erst mal eine Woche Enthaltsamkeit whistling.gif (auch wenn das nicht so nice ist) blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit "leichten Schmerzen, die nicht wirklich weh tun, aber stören" schlägst du in der Notaufnahme auf?

Was meinen denn deine Eltern dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ebotydaer: Was veranlasst Dich, in einem Haushaltsforum um eine medizinische Ferndiagnose zu bitten.
Nachdem Du 3-fache ärztliche Befunde infrage stellst, sollen wir Laien helfen.

Leichte Schmerzen, die nicht wirklich weh tun, aber stören - was soll das denn sein?

Mich ziept es hin und wieder auch mal, aber deswegen renne ich nicht mehrmals zum Arzt und verstopfe eine ohnehin überlastete Notaufnahme.

Bearbeitet von DWL am 13.05.2023 10:40:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.05.2023)
vlt. erst mal eine Woche Enthaltsamkeit whistling.gif (auch wenn das nicht so nice ist) blink.gif

Vielleicht liegt es ja auch an der Enthaltsamkeit... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.05.2023)
Vielleicht liegt es ja auch an der Enthaltsamkeit... whistling.gif

Oder evtl. an einem falschen Fahrradsattel ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.05.2023)
Vielleicht liegt es ja auch an der Enthaltsamkeit... whistling.gif

du meinst Umkehrschluss?
Nicht zu viel, sondern zu wenig?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das können die Frauen gar nicht nachvollziehen whistling.gif
Fahrradsattel kann schon sein - oder zu stramme Unterhosen: irgendwie sind die heute alle ganz blöde geschnitten; die guten alten Doppelripp gibt es kaum noch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder zu enge Jeans...
und damit den ganzen Tag sitzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 13.05.2023)
Das können die Frauen gar nicht nachvollziehen whistling.gif
Fahrradsattel kann schon sein

Glaub mir, ich kann das durchaus nachvollziehen, denn ich habe auch schon auf höllisch unbequemen Fahrradsätteln gesessen.

Sonst wäre mir der Punkt doch gar nicht eingefallen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 13.05.2023)
die guten alten Doppelripp gibt es kaum noch sad.gif

mit beidseitigem Eingriff aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage