Wie kriege Wasserflecken weg?

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Essig
- Allgemeine Kalkentferner
- Mit Geschirrspültabs einweichen

Die Stelle befindet sich am Duschboden.

Es ist ein Erstbezug und ich kriege die Flecken einfach nicht weg :(
Leider kann ich hier kein Foto hinzufügen, es sind weiße Wasserflecken auf dem Fliesenboden
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hört sich fast so an als ob der Fliesenleger beim Verfugen die Reste nicht sorgfältig genug entfernt hat

melde es erst einmal deinem Vermieter, halte es unbedingt auch als Nachtrag im Wohnungsübergabeprotokol fest ...auch wann du es dem Vermieter gemeldet hast - im Idealfall mit Gegenunterschrift

Sollten es sogenannte Zementschleier sein, hat der Fliesenleger Spezialreiniger mit dem er zu entfernen ist ...allerdings schwierig, wenn dies schon länger zurückliegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
entweder Kalk =>
oder vielleicht Zementschleier vom verfugen (wenn der Handwerker schlecht gearbeitet hat) => dann Handwerker zurückbeordern und gründlicher arbeiten lassen

Dir auch einen schönen guten Abend und bitte, sehr gern geschehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal den Fliesenleger ansprechen, eventuell stammen die Flecken vom Verfugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
4 10
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
10 6
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10