Einladung

Hallo ihr lieben Mitstreiter/innen,

ich stelle gerade fest, dass ich heute exakt 10 Jahre bei FM bin. Wo diese Zeit geblieben ist verwirrt.gif Viel Interesanntes habe ich mitgenommen, vieles war lustig und manchmal konnte man sich auch mal ärgern.

Heute ist das alles egal. Ich lade euch zu einer kleinen Party ein:

jupi.gif martinis_schluerfen.gif prost.gif lecker_essen.gif sternchen.gif freunde.gif eis.gif bussi.gif

Bedient euch und habt ein wenig Spaß mit mir. Auf weitere Jahre eines schönen Miteinanders thumbup.gif
@ Drachima

Das ist ja eine Überraschung. Die lange Tafel reicht von Flensburg bis einmal um die Erde. Wir werden alles mit Dir teilen, wenn Du es gestattest. Viel Spaß und Freude für die nächsten Stunden, Tage, Jahre im Kreis aller die sich trauen Dich zu begleiten. flowers_2.gif aufmbodenliegenundlachen.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für die Einladung, einen blumen.gif für die Gastgeberin und weitere viele schöne, spaßige und interessante Jahre mit dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Nach meiner Physio bin ich dabei, sofern du ein Höckerchen für meinen Fuss hast

10 Jahre sind eine lange Zeit. Muss mal gucken, wie lange ich schon dabei bin

PS: Grad nachgeschaut, noch 2 Monate, dann hab ich 10 Jähriges ohmy.gif

Bearbeitet von idun am 12.09.2023 17:23:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
whopwhop, Glückwunsch zum 10jährigen liebe @Drachima flowers_2.gif applause.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif

Ich danke dir ganz herzlich für die Einladung und setze mich gerne in die Runde. Ein Schampus-Fläschchen bringe ich gerne zum anstoßen mit, dazu zum knabbern gerne ein paar Pizzaschnecken und meine FM-Brownies (nix fpr die schlanke LInie, aber zum Feiern ideal, weil mega lecker dribble.gif )

P.S.: ich habe noch 2 Jahre bis zum 20jährigen ohmy.gif holla, sooooo lang schon???

Bearbeitet von Binefant am 12.09.2023 19:14:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, Physio beendet, mach mich jetzt auf den Weg.
Ich bringe 1 Flasche Sansibar Gin mit und 1 Flasche Martini zum Mixen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima, ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich und bin gern mit dabei 🍾

Ich bringe Chips und Wein mit 🤗
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nette Runde; ich freue mich sehr biggrin.gif Idun, du bekommst natürlich einen Spezialhocker für deinen geschundenen Fuß yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 12.09.2023)
Nette Runde; ich freue mich sehr biggrin.gif Idun, du bekommst natürlich einen Spezialhocker für deinen geschundenen Fuß yes.gif

vielen Dank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Mädels, ich mach das Kribbelwasser auf, wer mag ein Glas? martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Einladung. Mit Kribbelwasser beginne ich gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 12.09.2023)
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Einladung. Mit Kribbelwasser beginne ich gern.

Ich auch party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme auch gerne ein Kribbelwasser *plopp* und Prost
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.09.2023)
So Mädels, ich mach das Kribbelwasser auf, wer mag ein Glas? martinis_schluerfen.gif

Gerne, vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 12.09.2023)
Ich nehme auch gerne ein Kribbelwasser *plopp* und Prost

oh ja - das kann ich jetzt auch gut gebrauchen - ich habe gerade meine Küche nach einigen Backtests wieder auf Vordermann gebracht

die stell ich jetzt mit aufs Buffet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 12.09.2023)
oh ja - das kann ich jetzt auch gut gebrauchen - ich habe gerade meine Küche nach einigen Backtests wieder auf Vordermann gebracht

die stell ich jetzt mit aufs Buffet

Du stellst die Küche aufs Buffet ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.09.2023)
Du stellst die Küche aufs Buffet ? gruebel.gif

....wieviel hast du schon intus, dass du so verquer liest aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 12.09.2023)
....wieviel hast du schon intus, dass du so verquer liest aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich musste mir Mut für deine Backtests antrinken.... tongue.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.09.2023)
Ich musste mir Mut für deine Backtests antrinken.... tongue.gif saufen.gif

iiihhh neeee, wat is dat denn ...kein Vertrauen in meine kulinarischen Fähigkeiten ? cry_1.gif

hast du denn jetzt wenigstens schon mal probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre auch gerne gekommen und hätte uch win mitgebracht. Da ich aber nicht weiß, ob ich schon negativ bin, bleibe ich zu Hause..

Ein Glas Wein werde ich aber trinkem und stoße mit euch an. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 12.09.2023)
Ich wäre auch gerne gekommen und hätte uch win mitgebracht. Da ich aber nicht weiß, ob ich schon negativ bin, bleibe ich zu Hause..

Ein Glas Wein werde ich aber trinkem und stoße mit euch an. prost.gif

hast du das Klingeln nicht gehört? - ich hab doch an dich gedacht und auf dem Weg zur Party kurz bei dir gestoppt und ein Körbchen mit Leckereien vor die Tür gestellt - guck schnell nach, ich hoffe, es steht noch da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! blumengesicht.gif

...und Gratulation zu der tollen Idee mit der Einladung. Und schon ist 'ne Mitbring-Party draus geworden! SUPER!!!

Bin jetzt bisschen spät dran und unvorbereitet, aber auf den besonderen Tag mag ich auch mit Euch anstossen! martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 12.09.2023)
iiihhh neeee, wat is dat denn ...kein Vertrauen in meine kulinarischen Fähigkeiten ? cry_1.gif

hast du denn jetzt wenigstens schon mal probiert?

Bin nicht mehr dazu gekommen... 🙈

Meine weise Oma sagte immer, wo der Brauer ist, kann der Bäcker nicht sein und sie hatte Recht... 😅
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.09.2023)
Bin nicht mehr dazu gekommen... 🙈

Meine weise Oma sagte immer, wo der Brauer ist, kann der Bäcker nicht sein und sie hatte Recht... 😅

....du weist schon, dass das allererste Bier aus Brot gebraut wurde und inzwischen einige Brauereien zu dieser Tradition zurückkehren, ja sogar Bäckereien eigene gegründet haben, um das übriggebliebene Brot hochwertig zu verwerten

...zB das Knärtzje
oder das Brot-Bier und Bier-Brot von den Walsroder Marktbäckern prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 13.09.2023)
....du weist schon, dass das allererste Bier aus Brot gebraut wurde und inzwischen einige Brauereien zu dieser Tradition zurückkehren, ja sogar Bäckereien eigene gegründet haben, um das übriggebliebene Brot hochwertig zu verwerten

...zB das Knärtzje
oder das Brot-Bier und Bier-Brot von den Walsroder Marktbäckern  prost.gif

Das weiß ich, aber meine Oma spielte da eher auf die Alkoholdosis im Körper an....
Außerdem hat ein weiser Mann mal gesagt, dass ein Bier eine Scheibe Brot ersetzt... 😎

Bearbeitet von Geierchen am 13.09.2023 10:46:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.09.2023)
Das weiß ich, aber meine Oma spielte da eher auf die Alkoholdosis im Körper an....
Außerdem hat ein weiser Mann mal gesagt, dass ein Bier eine Scheibe Brot ersetzt... 😎

bestimmt ein (absichtlicher? whistling.gif ) Übersetzungsfehler - wahrscheinlich dürfte es ergänzt heißen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 12.09.2023)
hast du das Klingeln nicht gehört? - ich hab doch an dich gedacht und auf dem Weg zur Party kurz bei dir gestoppt und ein Körbchen mit Leckereien vor die Tür gestellt - guck schnell nach, ich hoffe, es steht noch da

Das Körbchen war heute Morgen leider schon verschwunden. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
15 13
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
36 28
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
17 19
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Originelle Einladung zum Geburtstag
Originelle Einladung zum Geburtstag
12 7