Was macht Mireille Matthieu

Was macht Mireille Matthieu eigentlich mit ihrem ganzen Geld und Vermögen? Sie hat doch keine Kinder, die was erben könnten. Wer bekommt den Nachlass? Das letzte Hemd hat doch keine Taschen.
Es interessiert mich überhaupt, wie so die Alleinstehenden, kinderlosen Superreichen Ihren Nachlass regeln. Alles an Stiftungen, Kinder-oder Waisenheime,
Tierheime oder die Kirche?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Alfie, 26.09.2023)
Was macht Mireille Matthieu eigentlich mit ihrem ganzen Geld und Vermögen? Sie hat doch keine Kinder, die was erben könnten. Wer bekommt den Nachlass? Das letzte Hemd hat doch keine Taschen.
Es interessiert mich überhaupt, wie so die Alleinstehenden, kinderlosen Superreichen Ihren Nachlass regeln. Alles an Stiftungen, Kinder-oder Waisenheime,
Tierheime oder die Kirche?

Oder sie verballert ihr Vermögen zu Lebzeiten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat 13 Geschwister, die vielleicht alle Kinder haben.

Somit ist sie wahrscheinlich eine reiche Erbtante. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alfie, 26.09.2023)
Was macht Mireille Matthieu eigentlich mit ihrem ganzen Geld und Vermögen? Sie hat doch keine Kinder, die was erben könnten. Wer bekommt den Nachlass?

Soviel mir bekannt ist, hat sie eine große Familie (Geschwister)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 26.09.2023)
Soviel mir bekannt ist, hat sie eine große Familie (Geschwister)...

Hast du sicher übersehen. Hat Tessa schon geschrieben.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alfie, 26.09.2023)
Was macht Mireille Matthieu eigentlich mit ihrem ganzen Geld und Vermögen? Sie hat doch keine Kinder, die was erben könnten. Wer bekommt den Nachlass? Das letzte Hemd hat doch keine Taschen.
Es interessiert mich überhaupt, wie so die Alleinstehenden, kinderlosen Superreichen Ihren Nachlass regeln. Alles an Stiftungen, Kinder-oder Waisenheime,
Tierheime oder die Kirche?

Schreib ihr doch einen Brief oder eine mail und frag sie selber. Vielleicht sagt sie es dir. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 26.09.2023)
Hast du sicher übersehen. Hat Tessa schon geschrieben.. biggrin.gif

Wir haben wohl beide gleichzeitig geschrieben. Ist nur ein Unterschied von einer Minute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Reissalat Mireille: Party Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Familienfeier - Spiel: Familienduell gewaltbereite jugendliche Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Kochen ohne putzen, geht das? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...