Reissalat Mireille: Party

Vor vielen Jahren habe ich des öfteren die sog. Kochkarten benutzt und hatte dort das Rezept für den Reissalat Mireille viele Male nachgekocht.
Es war immer der Renner bei Familienfesten und Partys.
Leider habe ich das Rezept bei einem Umzug verloren. Kann mir jemand helfen ?
Vielleicht hat noch jemand diese Kochkarten oder war schlauer als ich und hat sich das tolle Rezept gemerkt.

Im voraus schon mal DANKE !!!
hallo,

hier hast du schon mal die selbe Frage gestellt : biggrin.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=44291
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? juhu Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Westernparty, Essensfrage Was macht Mireille Matthieu Partyyyyy! Tod einer Unschuldigen: Mami - Unschuldiges Unfallopfer, Gedicht