Wei├če Flecken nach Reinigung auf dem Kunstleder

Hallo, ich habe nach der Reinigung meiner Kunstleder Tasche weiße Flecken auf dem Leder.. 🥴.. ich habe die mit schwarzem Fett eingefettet aber es kommt wieder durch
. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Hilfreichste Antwort

hast du dein Reinigungsmittel auf die Tasche gesprüht und anschließend alles verrieben?

...oder erst einen Lappen damit befeuchtet und dann die Tasche damit abgewischt?

Kunstleder wird viel in Autos verwendet. Guck doch mal unter Pflegemittel für Autos.

hast du dein Reinigungsmittel auf die Tasche gesprüht und anschließend alles verrieben?

...oder erst einen Lappen damit befeuchtet und dann die Tasche damit abgewischt?

Fett bringt's bei Kunstleder nicht; evtl. mit schwarzem Filzschreiber ("permanent marker") versuchen?

wie alt ist die Tasche und wie ist der Zeitwert?

aufs Tuch.. und damit dann gereinigt

relativ neu und echt teuer

da würde ich sogar eine Reklamation im Geschäft in Erwägung ziehen

Mit welchem Mittel hast Du die Tasche gereinigt? Vielleicht hat es die Farbe weggeätzt.

Zitat (Tortenhummelchen, 10.11.2023)
da würde ich sogar eine Reklamation im Geschäft in Erwägung ziehen

bei Selbstreinigung wird da niemand eine Entschädigung zahlen -
Zitat (SonjaM3, 10.11.2023)
relativ neu und echt teuer

gib mal bei Shop Apotheke "Tiger Leder Schwärze" ein.
Das könnte klappen

Danke mache ich

Neues ThemaUmfrage