Zitat (Paradiesvogel, 17.02.2005) |
Na ihr, gerade war meine Tochter zu Besuch bei uns. Sie hat im letzten Sommer Abi gemacht und ist dann im September zu ihrem Freund gezogen. Im Dezember hat sie sich verlobt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, obwohl ich noch 3 Kinder zuhause habe, fehlt sie mir unendlich. Schreibt doch mal von euren Erfahrungen als Mütter und vielleicht auch als Kinder
Ein trauriger Paradiesvogel |
Ich weiss, dass Mitgefühl nicht immer tröstet aber es gibt so viel positives in Deinem Schreiben, das Du Dir auch mal vor Augen führen musst:
Du schreibst: Sie war zu Besuch bei Euch!
Ist doch klasse! Ihr Weg wird immer wieder zu Euch führen, denn es gibt andere die führt es nicht mehr nach "zu Hause". Deine Familie ist intakt.
Du schreibst: Du hast noch drei Kinder zu Hause!
Jedes wird Dir fehlen wenn es geht. "The first cut is the deepest", sprich der erste Schmerz ist der Schlimmste. Aber sie kehren zurück.
Du schreibst: Sie fehlt mir unendlich. Es zeigt uns Dein Herz! Ich bin sehr froh, die Zeilen lesen zu dürfen, weil es Deine Liebe zeigt.
Trauere nicht, denn eigentlich bist Du mit Glück gesegnet. Denn Du bist nicht allein.
Ich will nicht missionieren - aber vielleicht kannst Du auch das "positive" an der Erfahrung sehen, die Du machst. :rolleyes:
Liebe Grüsse
Floridaadler B)
Bearbeitet von Floridaadler am 18.02.2005 00:38:55